Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Halbfinale Rheinland-Pokal: FC Karbach - TuS Koblenz

Halbfinale Rheinland-Pokal: FC Karbach - TuS Koblenz
Erstellt von Robert
30.03.2022 - 19:30
Bis: 30.03.2022 - 21:30
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Das Spiel findet definitiv nicht auf dem Rasenplatz in Karbach statt, da dieser nicht über eine Flutlichtanlage verfügt. Der benachbarte Trainingsplatz bietet meines Wissens nur für 300 Zuschauer platz. Meine Vermutung ist eine Verlegung nach Emmelshausen ins Stadion.
 
Das Spiel findet definitiv nicht auf dem Rasenplatz in Karbach statt, da dieser nicht über eine Flutlichtanlage verfügt. Der benachbarte Trainingsplatz bietet meines Wissens nur für 300 Zuschauer platz. Meine Vermutung ist eine Verlegung nach Emmelshausen ins Stadion.
Danke für den Hinweis. Werde den Ort ergänzen, sobald er bekannt ist.
 
Laut Fussball.de wird auf dem Kunstrasen an der Hunsrückhöhenstraße in Emmelshausen gespielt:

https://www.fussball.de/spiel/fc-„blau-weiss“-karbach-tus-koblenz/-/spiel/02FUJQU2L4000000VS5489B3VVKAJ51L#!/
 
Halbfinal-Pokalfight auf Plastikgeläuf ist wie Vanilleeis mit Heringsosse.
 
Am Mittwoch zählt es.
Das positive Gefühl von dem heutigen Erfolgserlebnis mitnehmen und gegen Karbach dann das Herz auf dem Platz lassen. Es wird nicht nur darum gehen wer besser oder schöner spielt, sondern wer es mehr will. Da muss man sich auf Zweikämpfe bis zur Schmerzgrenze einstellen und selbst wenn es über 120 Minuten oder länger geht, mit Bast hinten im Tor haben wir heute gesehen müssen wir uns keine Sorgen machen.
Wie ich schon vor dem Heimspiel gegen Kaiserslautern II gesagt habe, belohnt Euch selbst für die bisherige Saison. Ihr habt es verdient.
Auf geht's ins Finale.
 
Der Karbacher an sich ist nicht dumm, der wird alles tun, um unsere Defensiven zu stressen. Was nicht allzu schwer ist, denn relativ schnell bricht da hinten Wirrwarr aus. Leider werden die Jungs hektisch, wenn es in der Box rund geht. Deshalb muß die Parole lauten: das Spiel nach Möglichkeit so oft es geht von unserer Box fernhalten. Heute wieder das Tor über die endlos zuwartende, inaktive linke Seite kassiert; es ist wie verhext: wer da mit Ball in unserer Box auftaucht, kann mit hoher Wahrscheinlichkeit locker zum einnetzen kommen. Wäre am Mittwoch die halbe Miete, das endlich mal abgedichtet zu bekommen.
 
Heute Nachmittag wurden wohl Testergebnisse bekannt, es wird überhaupt viel zu wenig getestet, es müßte weltweit jede Minute jeder und jede mindestens dreimal getestet werden. Es geht um Spieler, "deren Ausfall uns weh tun werden", so Stahl, was naturgemäß unsere Chancen massiv absinken läßt. Von Verlegung stand da nix zu lesen, wäre wohl auch nur machbar, wenn es bei den Ausfällen zweistellig würde und der Gegner und der Verband mitmachen würden, das ist eher unwahrscheinlich. Der Fussigott läßt das Oberwerth mal wieder links liegen. Immerhin haben wir nun ne gute Ausrede, wenn es nix wird.
 
Das ist alles echt schwer zu begreifen und wenn das Spiel tatsächlich morgen stattfinden sollte wie es scheint, dann müssen wir umso mehr unseren Rest-Schängeln den Rückenwind sichern, also an alle, kommt und wir tragen sie gemeinsam zum Erfolg! :kim-smiley-2te-fan::s076024007::pyro:
 
Vielleicht sollten wir die Zwoote nach Emmels schicken. Ironie aus.
 
Gerade jetzt braucht es die bestmögliche Vorbereitung auf diese Begegnung.
Das Ziel ist am Ende alleine das Resultat.
Gehen wir mal davon aus, dass der Gegner sehr genau betrachtet wurde,- wir einen Plan besitzen und jeder einzelne Spieler mit der Raute auf der Brust um seine Aufgabe weiß und die Laufwege untereinander abgestimmt sind.
 
Oben