Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Hannover 96

Das Spiel gegen Köln war bezeichnend, so ein Ding verlierst du nur wenn du richtig "Scheiße am Schuh" hast!!!
Kaum Hoffnung, auch der Kovac wird sich an H96 aufbauen dürfen morgen Abend, ganz bittere Saison für 96!!!
 
Paukenschlag bei Hannover 96! Horst Heldt ab sofort neuer Sportdirektor

Bundesliga-Absteiger Hannover 96 hat sich einen Tag nach der 0:2-Niederlage beim Karlsruher SC von seinem Sport-Geschäftsführer Martin Bader und dem Sportlichen Leiter Christian Möckel getrennt. Der Zweitligadritte gab zudem am Sonntagabend bekannt, das Horst Heldt ab sofort Baders und Möckels Aufgaben übernimmt.
 
Welche Ambitionen verfolgen die Hanoveraner denn, mit Heldt gegen Lotte, ja das könnte klappen.
 
Unverständliche Torschlußpanik bei 96.

Wo kommen wir hin, wenn man Personal austauscht,
deren Truppe aktuell Platz 4 belegt?

Klar, die wollen zurück in die Buli und das ist aus
finanzieller Sicht laut Kind auch lebenswichtig.
Nur wer keine Kohle hat, der holt sich neues
Personal und gibt noch mehr für "nichts" aus?
 
Angeblich soll wohl auch schon Schubert als Trainer in der Warteschleife stehen.
 
Naja,
es ist halt immer einer der 5 Resttrainer.

Er könnte es schaffen, aber dann wieder Ade, mein Freund.
Auf Dauer kriegt der die Teams nicht motiviert.
 
Breitenreiter neuer Trainer in Hannover
 
Absurdes Paradoxon!

Da verpflichtet der Heldt eben den Trainer, den er vor einem Jahr auf Schalke rausgeworfen hat.
Stendel war die ärmste Sau. Ein Trainer ohne Profierfahrung zum Aufstieg verdammt. Und über allem thront immer noch der mächtige Kind.
Hannover 96 anno 2017? Genau so sympatisch wie ne entzündete Zyste unterm großen Zeh!

Heinz von Heiden wird es schon richten!
 
Eben - das HeidenKind !
The Modern F00tball, müffelig müffelnd.
 
Bittere Nachricht für Hannover 96 im Abstiegskampf.
Niclas Füllkrug wird mit einer schweren Knieverletzung für den Rest der Saison ausfallen.
 
Das ist natürlich unangenehm, aber der lange Weydandt ist nicht übel. Bin mal gespannt, wie Heldt und sein Breite im Mai dastehen werden, man kann die Sache so sehen, daß der Breite als Kumpeltyp zu gutmütig agiert, die Truppe generell zu wenig Klasse hat und der Kind sich vom Sport mehr und mehr abwendet, um als passionierter Unternehmer sein Lieblingsprojekt in trockene Tücher zu bringen.

Dem sind Verein, Fans, Hannover und Fußball nicht so viel wert wie der Erfolg auf seinem Hauptgebiet: unternehmerischer Erfolg. Wahrscheinlich sähe der es gern, wenn das Ende von 50-plus-1 mit seinem Namen verbunden wäre, so wie damals das Bosmans-Urteil die erste große Bresche geschlagen hatte, als es darum ging, den "Profi als Wirtschaftsgut" bzw. "Ich-AG" plus "Berater"-Unwesen zu etablieren.
 
Hannover versucht sich im Abstiegskampf noch einmal zu verstärken und leiht die Spieler Kevin Akpoguma (Hoffenheim) und Nicolai Müller (Frankfurt) bis zum Saisonende aus.
 
Trainer André Breitenreiter steht in Hannover unmittelbar vor dem Aus.
Eine offizielle Bekanntgabe der Trennung soll wohl am morgigen Tag folgen.
 
Alle Lieferanten von Medizinbällen rund um Hannover müssen sich bereit halten.
Die BILD und Eurosport mutmaßen, dass Felix Magath ab nächster Woche Trainer bei 96 sein könnte.
Breitenreiter rettet wohl nur ein Sieg in Dortmund. Jetzt müsste sich nur jemand finden der daran glaubt.
 
Jeder hier kennt die legendäre Trefferquote der Latten-Prognosen: Hannover Vorletzter, Nürnberg Letzter, Relegation Stuttgart, glasklare Sache im Mai 2019.
 
Hannover 96 hat bestätigt, dass Andre Breitenreiter entlassen ist.

Das kommt sehr überraschend. :zwink::18:
 
Oben