Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Herausforderung vor der Brust: Schängel reisen zum SV Gonsenheim

TKF News

Foreninfos
Am morgigen Samstag (03.12.2022) greift die TuS wieder ins Ligageschehen ein: Die Blau-Schwarzen treffen um 14 Uhr auf den SV Gonsenheim, gespielt wird auf Kunstrasen in Mainz (Kapellenstr. 40, 55124 Mainz).

Das Team von Michael Stahl und Ilyas Trenz trifft auf einen Gegner, der derzeit nicht nur auf dem 3. Platz in der Tabelle steht, sondern auf eine Mannschaft, die derzeit einen Lauf hat: Zuletzt gewann das Team aus dem Mainzer Stadtteil fünf Ligaspiele hintereinander, aus den Partien gegen Engers, Pfeddersheim, Kirchberg, Karbach und auch Eisbachtal ging man als Sieger hervor. Der letzte Punktverlust für die Gonsenheimer datiert vom 15.10.2022, dort erreichte man gegen den TSV Schott Mainz ein Unentschieden, generell verlor man in dieser Saison erst zwei Spiele. Die Mainzer haben derzeit damit einen richtigen Lauf, die Schängel müssen sich auf ein herausforderndes Spiel einstellen. Im Hinspiel trennten sich beide Teams im Stadion Oberwerth 1:1-Unentschieden.

Die TuS Koblenz wiederum konnte ihre letzten beiden Spiele gewinnen, musste aber am letzten Wochenende krankheitsbedingt pausieren. Für das Spiel gegen den SV Gonsenheim gibt es für den Kader leichte Entwarnung: Der Großteil der kranken Spieler ist zurück im Team und konnte im Laufe der Woche wieder ins Training einsteigen, bei einigen Spielern steht hinter einem Einsatz derzeit noch ein Fragezeichen. Egal, wer am Ende auf dem Platz stehen wird: Die Schängel müssen eine richtig gute Leistung abrufen, um am Samstag gegen formstarke Gonsenheimer zu bestehen.

Tickets für die Partie kosten 7€, ermäßigt 5€. Für den hoffentlich zahlreichen Koblenzer Anhang gibt es einen eigenen Eingang, wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Weiterlesen...
 
Oben