Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Hertha Wiesbach - TuS Koblenz

Hertha Wiesbach - TuS Koblenz
Erstellt von Robert
08.05.2022 - 14:00
Bis: 08.05.2022 - 16:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine

Robert

Administrator
Teammitglied
Am kommenden Sonntag (08.05.) reisen die Schängel mal wieder ins Saarland: Das Team von Michael Stahl ist zu Gast bei Hertha Wiesbach, gespielt wird um 14 Uhr auf dem Kunstrasenplatz im ProWin-Stadion (proWin Stadion, Am Sportplatz, 66571 Eppelborn-Wiesbach).

Die Wiesbacher scheinen nach Niederlagen unter anderem gegen die TuS, Trier und Engers wieder in die Spur gefunden zu haben: Unter der Woche konnte man den FC Karbach mit 4:1 auf heimischem Geläuf besiegen und hat sich fest vorgenommen, eine Serie zu starten. Die Schängel wiederum werden stark ersatzgeschwächt nach Wiesbach reisen müssen, so fehlen unter anderem Yusupha Sawaneh (verletzungsbedingt), Kapitän Eldin Hadzic (Gelb-Rot-Sperre), Jacob Pistor (private Gründe), Mohamed Loum (krank), Nihat Farajli (krank) und der langzeitverletzte Lukas Szymczak (Kreuzbandriss). Ob Umut Sentürk (Verletzung im letzten Spiel), Daniel von der Bracke und Jonas Bast dem Team zur Verfügung stehen werden, ist derzeit noch offen. Wie man gegen Hertha Wiesbach gewinnt, wissen die Blau-Schwarzen allerdings: Im Hinspiel vor wenigen Wochen gelang ein überzeugender 3:1-Erfolg.

Tickets für die Partie kosten 7€, ermäßigt 5€. Das Stadion kann über den Haupteingang betreten werden, es gibt dort einen gesonderten Zugang für TuS-Fans. Parkplätze stehen direkt am Stadion zur Verfügung.

Die TuS Koblenz freut sich auf eure Unterstützung vor Ort!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Fall, daß das Spiel tatsächlich zu diesem Termin stattfinden sollte: überrascht den Gegner mal mit was ganz neuem - der Absicht, ein null zu null zu halten und damit einen Zähler zu holen. Aggressives Defensivpressing Mann gegen Mann, alle zehn hinter dem Ball und am und im 16er mit zwei Fünferketten. Was dann noch durchkommt, wird vom Keeper wegverteidigt.


:ironie::bet::idee::kim-smiley-2te-fan:
 

TuS Koblenz


👋
aus Wiesbach! Das TuS TV überträgt die Partie der Schängel ab ca. 13:45 Uhr.


wiesbach.jpg
 

TuS Koblenz


Die Aufstellung ist da!

In folgender Formation treten wir heute bei Hertha Wiesbach an.
👀


Dazu auf der Bank: Bast, von der Bracke, Jacobs, Knop, Weis

14 Uhr geht's los!
💪



wiesbach .jpg
 
Sieht so aus, als wären keine Fans der TuS da im Fernsehen.
 
Nehmen wir es als Testspiel bei gemütlichem Tempo. Wies-Bach macht seinem Namen alle Ehre: Wiese ohne Ende, fehlen bloß drei, vier Stück weidendes Milchvieh. Wenn man diese "Meisterrunde" verfolgt, nimmt man den Fussi - von Woche zu Woche mehr - als das was er ist: ein ambitioniertes Hobby für die Akteure, ein netter Zeitvertrieb für Zuschauer.
 
Also normal halte ich zu unseren Spielern, aber was sich unser Torwart heute geleistet hat muss Folgen haben, sprich keine Vertragsverlängerung.Dazu muss man ja auch sagen,das er diese Saison keine herausragenden Leistungen gezeigt hat. Hatte mir viel mehr von ihm erwartet.
Er kann ja gelb bekommen, aber wenn man weiß, das man einen verletzten Torwart auf der Bank hat, dann hält man die Klappe. Vor allen Dingen war Mann ja auch nicht ganz chancenlos zu dem Moment. Jetzt muss man aufpassen,nicht abgeschossen zu werden.
 
Also 50 bis 60 Masochisten - kleiner Scherz: aber was wir von Woche zu Woche an Slapstick-Fussi abliefern, das trägt gewiß nicht dazu bei, neue Kräfte, bessere Kräfte davon zu überzeugen, siehe den jüngsten Podcast und sein Thema, nach Koblenz zur TuS von 1911 zu kommen. Es fehlt an viel zu vielem, es geht manches schon in Lächerliche, siehe die derzeit laufende, unsägliche Aufführung in den Wiesen bei WIesbach.
 
An Peinlichkeit mittlerweile kaum noch zu überbieten. Nicht nur die Menge an Gegentoren sondern auch die Art und Weise der Niederlage + die hohe Anzahl an roten Karten. (Betrifft ja hauptsächlich die Führungsspieler: Mandt, Hadzic etc

Man sollte sich trotz der Verletzten mal bzgl. der Kaderplanung intern hinterfragen.

Der Weg mit jungen Spielern wird sicherlich der richtige sein aber definitiv nicht so, wie es gerade passiert.
 
Stahli kann einem leid tun. Als unerfahrener Trainer in so einer Situation! Das ist sehr gefährlich. Ich hoffe, er wird nicht verbrannt. Das Team hat so in dieser Form und Zusammensetzung kein Oberliga-Niveau.
 
Also 50 bis 60 Masochisten - kleiner Scherz: aber was wir von Woche zu Woche an Slapstick-Fussi abliefern, das trägt gewiß nicht dazu bei, neue Kräfte, bessere Kräfte davon zu überzeugen, siehe den jüngsten Podcast und sein Thema, nach Koblenz zur TuS von 1911 zu kommen. Es fehlt an viel zu vielem, es geht manches schon in Lächerliche, siehe die derzeit laufende, unsägliche Aufführung in den Wiesen bei WIesbach.
Latte,bitte nicht falsch verstehen, aber zur Zeit frage ich mich echt,warum du noch TuS Fan bist. Ich kann mich nicht erinnern,wann du das letzte Mal was positives geschrieben hast.
Sicher gefällt uns das allen nicht, was zur Zeit für Ergebnisse eingefahren werden.
Sicher wünschen wir uns alle ein paar erfahrene Spieler, aber die müssen auch finanziell zu stemmen sein.
Diese Saison sollte man besser schnell vergessen, denn wann konnten wir diese Saison mal 2-3 Spiele mit der gleichen Elf machen. Wir haben Spieler, die als Ergänzung zählten,und fast die ganze Zeit Stammspieler waren.
Und ich kann mich nicht erinnern,daß von der Heeresführung diesbezüglich gejammert wurde.
Als wir das Minimalziel Aufstiegsrunde erreicht hatten war für mich die Saison, mit Ausnahme Pokal, erledigt. Denn ich möchte nicht wissen,wie wir mit den ganzen Ausfällen in der Abstiegsrunde abgeschnitten hätten.
Ich hoffe auf einen erfolgreichen Transfersommer ,und das die neue Saison besser wird. Auf jeden Fall werde ich der Mannschaft aber keine Vorwürfe machen.
 
Alle menschlichen Organe werden irgendwann einmal müde,
nur die Zunge so mancher nicht.

Mit der momentanen Elf kann man nix gewinnen, deshalb
würde ich nicht von " SCHÖNREDEN " sprechen.
Man guckt sich nur das Gerüst der Mannschaft an, dann
weis man, wieso nix zustande kommt.
Kopf hoch und allen Kranken gute Besserung! :s076024007:
(y)
 
Bei aller Enttäuschung - man muss das alles schon richtig einordnen. Was die Mannschaft speziell seit Karbach an Ausfällen wegstecken muss ist schon enorm. Dann fehlt irgendwann auch die mentale Frische.
Was mir viel mehr Sorgen bereitet ist, daß selbst die verbliebenen erfahrenen Spieler keine Führungsqualität haben und sich dann auch noch die groben Schnitzer leisten. V.d.B und Mandt in Salmrohr, hadzic letzte Woche, heute unser Keeper. Und Stahli hat die Trainerbank vorgezogen. Er fehlt auf dem Platz an allen Ecken und Enden. Einzig Hadzic traue ich zukünftig eine ähnliche Rolle zu. Mandt bleibt da m.E. hinter den Erwartungen zurück. War schon in Karbach zu beobachten, dass er (noch) nicht der Antreiber/ Motivator auf dem Platz ist.
 
Ich werde nie verstehen, warum man dem Verein ständig unterstellt, man würde einen hochdekorierten Spieler als Trainer verbrennen?
Jeder, der diesen Job in "seinem" Verein als Sprungbrett von Spieler- zur Trainerkarriere wahrnimmt, sollte und ist sich bewusst, was das für Gefahren birkt. Alles erwachsene Jungs, die wissen was sie tun. Alles andere ist Fussballromantik.
 
Zum Spiel gibt es einfach nix zu schreiben. Nach der roten Karte gings bergab. Dass das eine richtig dumme Aktion, ausgerechnet von einem erfahrenen Spieler, war, steht außer Frage. Dazu dieser Rumpfkader heute und in den nächsten Wochen, die Verletztenliste und und und. Was ich aber noch viel schlimmer finde, ist dieses selten dämliche Konstrukt der Auf- und Abstiegsrunde. Wer denkt sich so einen Müll aus? Hier wird immer nach Entwicklung geschrien. Ja schön, aber wie soll die denn stattfinden, wenn keinerlei Wettkampfbedingungen mehr vorhanden sind? Und es macht was mit einem Spieler, wenn er weiß, es geht um nichts mehr, definitiv. Ich hinterfrage das große ganze, diesen Zirkus.
Wir sollten in unserer momentanen Situation (Aufstiegsrunde) auch mal von diesem ergebnisorientierten Gedanken wegkommen, so nach dem Motto, nur wenn drei Punkte, dann war alles gut. In den letzten Spielen dieser Saison geht es einzig und alleine um Erfahrung sammeln und ein stückweit auch um Eigenwerbung eines jeden Spielers. Die Frage ist, wie bereit ist jeder Spieler, eine Konstanz in seiner Leistungsbereitschaft zu entwickeln. Denn dass diese Mannschaft was drauf haben kann, hat sie, leider zu selten, gezeigt.
Ich bin ehrlich, es gibt den ein oder anderen Spieler der heute eindrucksvoll gezeigt hat, dass er nicht unbedingt gewillt ist, unser Trikot mit der letzten Konsequenz zu tragen oder es vielleicht auch nicht rafft, was genau das heißt, dem würde ich dann auch gerne auf Wiedersehen sagen. Hier gilt es die nächsten Tage, jeden einzelnen zu befragen und zu analysieren und letztlich zu handeln. Neuzugänge, die eine Vita haben, sind ebenso zwingend nötig.

Aber diese unnötige Aufstiegsrunde als Maßstab zu nehmen, ist eben auch nicht der richtige Weg, schon gar nicht als Fan und Mitglied.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben