Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Holzbau Merz weitet Engagement bei der TuS Koblenz aus

TKF News

Foreninfos
Die TuS Koblenz freut sich über weitere tatkräftige Unterstützung aus der Region: Die Holzbau Merz GmbH setzt die Unterstützung der TuS Koblenz nicht nur fort, sondern weitet ihr Engagement bei den Schängeln aus. Das vereinbarten Geschäftsführer Stefan Merz (Holzbau Merz) sowie die TuS Koblenz seitens Michael Stahl und Oliver Beicht.

Das Team von Holzbau Merz besteht unter anderem aus Zimmereimeistern und Holztechnikern und bietet seinen Kunden umfassende Dienstleistungen: Dachkonstruktionen für Privatpersonen, Objekt- und Hallenbau für Unternehmen und der Holz-Fassadenbau, sind nur einige Leistungen im Portfolio des Unternehmens.

„Neue Partner sind natürlich großartig, aber wir freuen uns auch immer ganz besonders über unsere Mitspieler abseits des Rasens, die sich im Laufe der Partnerschaft dazu entscheiden, das Engagement noch auszuweiten. Das spricht für gegenseitiges Vertrauen und eine gelungene Kooperation“, so Michael Stahl über die erneuerte Zusammenarbeit. „Unser Dank geht insbesondere an Geschäftsführer Stefan Merz“, ergänzt Oliver Beicht.

Weiterlesen...
 
Der war gut! Gegen den FKP sollte gleich damit begonnen werden: vor unsere Box wird zu Beginn jeder Halbzeit eine fahrbare, etwa 3 Meter hohe und 40 Meter breite Barriere aus naturbelassenem Jägerzaun gerollt, auf dem im Abstand von jeweils 5 Metern schwarzblaugelbe TuS-Fähnchen angebracht sein sollten. Dann klappt's auch mit der Null auf der rechten Seite vom Doppelpunkt...

:18: :kim-smiley-2te-fan: :ironie:
 
Oben