Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Homepage

Herbi

Banned
Scheint tatsächlich ein größeres Problem zu sein, selbst nach drei Tagen die Tabelle korrekt darstellen zu können... vielleicht ist aber auch mit dem angegebenen Platz 2. der Wunsch Vater des Gefanken.
 

Lattenknalla2

Well-known member
Normal ist, den OFC als Letzten zu setzen, mit 4 Minus, nicht mit 5 plus ins Mittelfeld; wenn der OFC nicht achtgibt, kann es auch mal schnell der Abstieg werden, in dieser Liga, siehe Watzenborns Sieg über den OFC, den Sieg vom VfB2 über den FCS etc., in dieser Staffel gibt es keine Laufkundschaft, und wenn sich der FSV und Mainz 2 nicht berappeln, kommen noch zwei Teams dazu, die nicht von Pappe sind.

Also: Letzter OFC und das noch ne ganze Weile.

Wir waren bei laufendem Spiel in Nöttingen rechnerisch Zweiter, dann haben Hoffe und der FCS ihre Punkte geholt und nach dem Abpfiff waren wir Vierter, nach dem Samstag dann Fünfter; nach den Spielen zur Wochenmitte werden wir noch ein, zwei, drei Plätze absacken, bis wir dann in Trier mit dem Auswärtsdreier tabellarisch wieder steigen. Und so geht das dann hoch und runter bis zum Mai 2017.

Derzeit beginnt die Abstiegszone, streng genommen, bei Platz 1,
denn noch können rein rechnerisch alle absteigen. :17::confused::lol:
 

Herbi

Banned
Mit diesem anschaulich geschilderten Auf und Ab in der Tabelle ist wohl der durchschnittlich geschulte Tabellenpfleger überfordert...alles nicht so einfach.
Vielleicht einfach den Mittelwert aus drei Tagen nehmen?
 

TuS_TT

Active member
Noch mal kurz was zur Homepage / Aktualität / Informationspolitik der TuS. Am Beispiel eines anderen Vereins.

Der KSC hat die - sicher von den Fans nicht positiv bewertete - Entscheidung getroffen seine II. Mannschaft abzumelden.

Ganz zeitnah zu Veröffentlichungen in der Presse (Interviews mit KSC-Offiziellen) wird es auch auf der Homepage kommuniziert. Und die angestrebte Lösung (Kooperation im Nachwuchsbereich mit einem Oberligisten) wird auch gleich beschrieben.

So beugt man Gerüchten (die es vorher auch gab) vor bzw. stellt sie klar.

Natürlich, der KSC hat mehr Manpower für so was. Trotzdem, schnell gehandelt und Stellung bezogen ist gut.
 

tulomo

Well-known member
Noch mal kurz was zur Homepage / Aktualität / Informationspolitik der TuS. Am Beispiel eines anderen Vereins.

Der KSC hat die - sicher von den Fans nicht positiv bewertete - Entscheidung getroffen seine II. Mannschaft abzumelden.

Ganz zeitnah zu Veröffentlichungen in der Presse (Interviews mit KSC-Offiziellen) wird es auch auf der Homepage kommuniziert. Und die angestrebte Lösung (Kooperation im Nachwuchsbereich mit einem Oberligisten) wird auch gleich beschrieben.

So beugt man Gerüchten (die es vorher auch gab) vor bzw. stellt sie klar.

Natürlich, der KSC hat mehr Manpower für so was. Trotzdem, schnell gehandelt und Stellung bezogen ist gut.

Was sollen so Vergleiche? Das du den KSC anhimmelst hat jetzt jeder verstanden, ist ja auch in Ordnung. Aber den KSC mit der TuS zu vergleichen hinkt dermaßen! Wie viele festangestellte Mitarbeiter hat der KSC? Wie viele Mitglieder gibt es? Dort herrscht eine ganz andere Vereinsstruktur und ich bin mir sicher wenn die TuS die 2. abmelden würde, würde das auch ausreichend kommuniziert...
 

Bingo!

Active member
tumolo,

...mag ja jeder posten was er für wichtig und richtig hält, aber den Kollegen empfinde ich inzwischen als die größte Nervensäge hier im Forum.
 
Oben