Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Homepage

TuS-Peter

Active member
Die Aussage von Nils Lappahn ist in meinen Augen aber auch nicht ganz stringent. Auf der einen Seite sagte er im TuS-Podcast, dass man sich eine möglichst hohe Verweildauer auf der TuS-Website wünscht (und daher nicht wirklich für die Verlinkung des TuS-Forums war). Auf der anderen Seite wird man aber von der TuS-Website sofort zu Fußball.de weitergeleitet, wenn man sich den Spielplan oder die Tabelle anschauen möchte.
 
Die Aussage von Nils Lappahn ist in meinen Augen aber auch nicht ganz stringent. Auf der einen Seite sagte er im TuS-Podcast, dass man sich eine möglichst hohe Verweildauer auf der TuS-Website wünscht (und daher nicht wirklich für die Verlinkung des TuS-Forums war). Auf der anderen Seite wird man aber von der TuS-Website sofort zu Fußball.de weitergeleitet, wenn man sich den Spielplan oder die Tabelle anschauen möchte.
Die Homepage ist ja auch noch nicht 100% fertig. Sie sind stetig dran die Seite noch zu füllen, also keine Sorge! :Flüstern: :s076024007:
 

Hannes

Administrator
Teammitglied
Damit das Thema "Verlinkung des TKF auf der Homepage" endlich erledigt ist, habe ich soeben per Mail um Entfernung des Links gebeten !

Wenn man der Meinung ist, es würde der Homepage der TuS Koblenz schaden und hat negative Auswirkungen auf die Verweildauer der Fans, dann kann ich das so nur akzeptieren.

Die Zeiten ändern sich und auch das TKF wird sich ändern.

Beste Grüße in die Runde

Hannes
 

Udo

Member
Hallo Christian, hallo Hannes,

ich weiß nicht, was zwischen Euch geschehen ist, geht mich auch nix an.
Ich weiß aber, dass die TuS, die Mannschaft, die Mitglieder, die Fans usw. Euch beide brauchen.

Springt bitte mal über Eure Schatten und setzt Euch bei einem Bier zusammen. Falls nötig, übernehme ich auch die Kosten fürs Bier .:)

Ihr wollt doch beide das Beste für die TuS und würdet auch das letzte Hemd dafür opfern. Ihr müsst nicht heiraten, aber es muss doch möglich sein, zu kooperien und einen gemeinsamen Nenner zu finden.

Gruß
Udo
 

Hannes

Administrator
Teammitglied
Hallo Christian, hallo Hannes,

Sorry, aber da hast du/ihr etwas missverstanden. Ich habe mit Christian absolut kein Thema o.ä. offen.

Ich empfinde den eingeschlagenen Weg des Vereins als vollkommen richtig ! Solide und erfolgreich mit der Jugendarbeit. Passt doch und es dauert sicherlich noch ein wenig, aber die Geduld sollten wir alle haben. Ob die gestellten Ziele umsetzbar sind, ist dann eine andere Frage. Ich würde es dem Verein wirklich wünschen !
Blau/Schwarz und die Liebe zum Verein kann man nicht einfach so im "Klo" runter spülen !

Letztendlich trifft doch der Verein Entscheidungen, die für den Verein nach seiner Meinung richtig sind. Das muss man so akzeptieren, oder ?







Weiterhin viel Spaß im TKF.

Hannes
 
Zuletzt bearbeitet:

Udo

Member
Wunderbar, Hannes,

hörte sich bisher leider anders an
z.B. in Deinem Post #45 zu Anel:
"Das war dann mal so. Der letzte Kontakt stammt vom 05.08.2021 und ich kritisierte etwas. Danach gab es nur Kontakt in Form der Zusendung der monatl. Rechnung über das zugesagte Sponsoring. Kontakt zu einzelnen Personen der TuS gab es zwar immer wieder einmal und diese Infos gehören hier nicht hin, aber seitens des Vorstandes ist Funkstille. OK, auch von mir gab es dann ebenso keine Reaktion mehr. Oder doch ?
Wann habt Ihr uns 2 das letzte Mal bei einem Spiel unserer TuS gesehen ? "
 

Hannes

Administrator
Teammitglied
Der letzte Kontakt stammt vom 05.08.2021 und ich kritisierte etwas. Danach gab es nur Kontakt in Form der Zusendung der monatl. Rechnung über das zugesagte Sponsoring. Kontakt zu einzelnen Personen der TuS gab es zwar immer wieder einmal und diese Infos gehören hier nicht hin, aber seitens des Vorstandes ist Funkstille. OK, auch von mir gab es dann ebenso keine Reaktion mehr. Oder doch ?

So ist auch bis heute der aktuelle Stand, aber das hat nix mit Christian zu tun.

Leute,

kommt bitte wieder zum Thema zurück, Homepage.

Danke und bleibt gesund !
 

Lukas

Well-known member
Bevor ich zu schnell urteile.
Geht es nur mir so das ich auf der Homepage den Link zum Forum nicht mehr finde, oder wurde der wirklich entfernt?
Das fände ich sehr schade (auch wenn Hannes darum gebeten hatte).
 

Hannes

Administrator
Teammitglied
auch wenn Hannes darum gebeten hatte

Richtig, ich hatte mehrmals darum gebeten. Themen sind die Haftung des Vereins für Beiträge im TKF und die Verweildauer der Fans auf der Homepage. Ich denke, die Entscheidungen sind nachvollziehbar und ausreichend besprochen. Es gab dazu klare Aussagen vom Vorstand und das ist auch gut so.
Es geht um den Verein und nicht um das TKF. Das Forum ist lediglich eine Plattform für Fans des Vereins, oder ?

Jetzt bitte mal locker bleiben !

Beste Grüße, bleibt gesund und unterstützt den Verein in jeglicher Form.

Hannes
 

Hacki

New member
Jetzt haben wir ein neue HP aber was Aktualität angeht finde ich das schwach wenn heute noch als letztes Ergebnis das 0:3 gegen Mechtersheim erscheint.Ich erwarte nicht das unmittelbar nach dem Spiel direkt eine Aktualisierung stattfindet aber am Mo/Di hätte man doch aktualisieren können.

In modernen CMS Webesites geht das doch ohne ITler.
Gruß
Hacki
 

GuscinasJünger

Active member
Jetzt haben wir ein neue HP aber was Aktualität angeht finde ich das schwach wenn heute noch als letztes Ergebnis das 0:3 gegen Mechtersheim erscheint.Ich erwarte nicht das unmittelbar nach dem Spiel direkt eine Aktualisierung stattfindet aber am Mo/Di hätte man doch aktualisieren können.

In modernen CMS Webesites geht das doch ohne ITler.
Gruß
Hacki
Absolut. Seitdem die neu ist, ist die nicht mehr zu gebrauchen. sieht hübsch aus, ist aber völlig unpraktisch und nie aktuell. Schade.
 

_1911

Active member
Jetzt haben wir ein neue HP aber was Aktualität angeht finde ich das schwach wenn heute noch als letztes Ergebnis das 0:3 gegen Mechtersheim erscheint.Ich erwarte nicht das unmittelbar nach dem Spiel direkt eine Aktualisierung stattfindet aber am Mo/Di hätte man doch aktualisieren können.

In modernen CMS Webesites geht das doch ohne ITler.
Gruß
Hacki
War heute auch mal auf der Homepage. Ist mir ebenfalls sofort aufgefallen.
 

Lord of Kerry

Well-known member
Habe mir die nur einmal am Anfang angesehen.
Bin viel lieber hier im Forum.
Wichtige Dinge bringt Kobi auch hier rein.
Dafür Dir, lieber Kobi , schönen Dank für Deine
geleistete Arbeit und den damit verbundenen Service.
 

Gerd

New member
Leider hat sich an dem Thema nichts geändert. Der Sesterhenn-Cup steht noch bei den nächsten Spielen und es gibt auf der Homepage am Folgetag noch nicht mal eine Meldung darüber, daß wir den Pokal gewonnen haben. Der Mensch der den Artikel auf Facebook stellt könnte doch den Text einfach Copy/Paste auch auf die Homepage setzen. Dauert eine Minute länger und würde so viel besser machen.
 

GuscinasJünger

Active member
Desgin der Seite ist schick, die Funktionalität unübersichtlich und der Informationsgehalt gleich null. Schade für die neue Seite. Ich weiß, dass das alles Ehrenamtler betreuen. Dann sollte man aber lieber eine statische Seite mit den Grundinfos für die Saison einstellen und dann gut sichtbare Verlinkung zu den gepflegten Medien einrichten.
 
Oben