Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Ich war dabei.......

Und ich habe was tolles erlebt........ :)

Gestern waren wir in Frankfurt in der Commerzbankarena...........
Pink Floyd.....Roger Waters.......The Wall............
Das war der Hammer.........eine der letzten Chancen, das Spektakel mit Roger Waters live zu erleben.....
Ich bin noch immer ganz hin und weg :)
... und ich war dabei: Pink Floyd 13.August 1994 in Hockenheim, zusammen mit 120.000 anderen ... Grandios!

 
Tja, ich muss dann doch mal alles, was bisher gepostet wurde, in den Schatten stellen.

Ich war dabei als am 08.08.2003 die Onkelz in Hannover für die Rolling Stones das Konzert gefüllt haben und natürlich 2005 als es hiess Abschied zu nehmen (Diese 4 Tage werd ich nie vergessen):

 
Oben