Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Ideal Iberdemaj

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Ideal Iberdemaj, geboren am 30.03.1991 in Peja Kosovo ist erst seit dem 08.07.2013 bei der TuS Koblenz unter Vertrag.

Mit seiner Grösse von 1,91 cm ist er mit der Rückennummer 13 als Stürmer in den Reihen der Schängel zu finden. Von Schalke 04 kommend erhielt Ibi bei der TuS Koblenz einen Vertrag bis zum 30.06.2014.
 
Muskelfaserriss und wohl 2 Wochen ohne die TuS zu Hause am "Kicker".

Gute Besserung
 
Gute Besserung !
 
So ne Verletzung, in dem Alter nach ein paar Einsatzminuten? Austrainiert geht anders.
 
What goes on Jung ?!
 
Find ich gut. Ferfelis hat aktuell ja einen richtig guten Lauf, aber wir brauchen dringend Ersatz, der ab Minute 60 auch einfach mal neuen Schwung reinbringen kann.
Egal, ob Stumpf oder Iberdemaj .. Hauptsache wir haben jemanden. Find ich deswegen auch wichtig, dass Stumpf gegen Worms getroffen hat. Stürmer brauchen halt Erfolgserlebnisse.
Wünsch ich dem Iberdemaj auch. Kann nur gut für uns sein!
 
wäre doch "ideal" für die klamme Tus-Kasse, da könnte noch 3-4 andere die Tus-Familie verlassen ,was sportlich kein Verlust wäre.
 
Es muss sich erst mal ein Verein finden,denn umsonst wird Er nicht gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben