Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

In eigener Sache

TKF News

Foreninfos
Die TuS Koblenz möchte sich an dieser Stelle noch einmal ganz ausdrücklich bei allen Ehrenamtlern und Gästen anlässlich des Stadionfestes bedanken.

Ein Highlight des Stadionfestes war die Tombola, bei der es jedoch zu internen Abstimmungsschwierigkeiten kam. Beim Verkauf der Lose wurde zeitweise kommuniziert, dass die Losnummern im Nachhinein veröffentlicht werden und Gewinner auch im Nachgang zu dem Stadionfest die Preise abholen können. Im Laufe der Ziehung wurde jedoch, war ein Gewinner nicht mehr anwesend, ein neues Los gezogen und der Gewinn so unter den anwesenden Gästen verlost.

Es tut uns sehr leid, dass hier Unstimmigkeiten aufgetreten sind.

Wir bieten allen, die Lose erworben, aber zur Ziehung nicht mehr vor Ort waren, selbstverständlich an, die Lose gegen Erstattung der Kosten zurückzugeben. Alternativ bieten wir als Entschädigung je zehn Lose eine Freikarte (Haupttribüne) für das erste Heimspiel der neuen Saison an. Die Rückgabe ist innerhalb der Öffnungszeiten in der Geschäftsstelle der TuS Koblenz jederzeit ohne Voranmeldung möglich.

Weiterlesen...
 
Oben