Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Jeremy Heyer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Jeremy Heyer, willkommen im Team der 1. Mannschaft und Gratulation zum ersten Einsatz heute gegen Zweibrücken.

Jeremy ist am 05.06.1997 geboren und kam aus der U19 direkt in den Kader der 1. Mannschaft. Die Rückennummer 35 ist nun ihm zugeordnet.

Als aktueller Torschützenkönig der Regionalliga Südwest ( U19 ) hat sich Jeremy die Chance für den Kader der Ersten empfohlen.

Das TKF wünscht Jeremy auf seinem weiteren Weg viel Erfolg. Lerne von den erfahrenen Spielern dazu und bleibe auf dem Boden der Normalität.

Abschliessend möchte ich heute zumindest kurz auf seinen heutigen 1. Einsatz in Zweibrücken eingehen.

Trainer Petrik Sander wechselte den Jungsporn heute in der 2. HZ ein und Jerry legte gleich los, war mutig und suchte den Abschluss. Geht man davon aus, dass der Bub erst 17 Jahre alt ist, es heute sein 1. Spiel war, muss ich Respekt für den Mut zollen. Mach einfach weiter so und bleibe der TuS Koblenz erhalten.
 
Nach der gelb roten war das Spiel gür ihn als Stürmer praktisch schon gelaufen, dementsprechend enttäuscht war er nachm Spiel, er ist heiß wie Frittenfett. Kopf hoch Junge, du wirst noch genügend Spielminuten bekommen!
 
Ich mag es nicht wenn man einen 17 jährigen schon als Heilsbringer darstellt, um so tiefer ist der Fall. Er sollte jede Minute genießen, im Kreis der Senioren sein zu dürfen, das wäre die richtige Einstellung. Der wird doch so schon von allen Seiten belavert.
Ich kann sein Leistungsvermögen nicht einschätzen, die paar Minuten in Zweibrücken sollte kein Maßstab sein. So wie ich hörte, ist er noch jüngster Jahrgang A Jugend, dann sollte man ihn auch in Ruhe noch ein Jahr A Jugend gönnen und er kann sich weiter entwickeln. Wenn er jetzt schon falsche Entscheidungen trifft oder die Eltern, dann ist die Karriere schon beendet bevor Sie anfing, es gibt genügend Beispiele.
 
Ja, er ist jüngster Jahrgang und nein, die Eltern treffen keine falschen Entscheidungen und können die Situation realistisch einschätzen, kannste mir ruhig glauben. Zudem hat er die 2 besten Trainer im Verein, die ihm da den Weg weisen, auch dat kannste mir glauben!
 
Hauk gegen FKP rot-gesperrt, MQ kannste haken - ich wäre für ein Startelfdebüt von Heyer in Pirmasens :s076024007:::tor::
 
Erwartet nicht zu viel von dem Jungen er ist gerade 17 Jahre alt.
 
Paßt zum Spielzeit-Thrill 2014/15, soviel Zufall kann es eigentlich nicht geben. Auch der normale Fussi-Mensch ist nur bereits, einen gewissen Teil von Umständen und Mißlichkeiten "dem Zufall" anzulasten, aber diese Grenze ist beim Knalla mittlerweile überschritten. Hier müssen andere höhere Kräfte die Hand im Spiel haben, soviel "Zufall" weigert sich unsereiner anzuerkennen, reine Erfahrungstatsache.
 
Ich bin spaßeshalber mal auf die angegebene Seite, ist der Spielerberater für Altherren Fußballvereine?

Ich kann dies auch in kleinster Weise nachvollziehen. Ein Spielberater mit Renommee hat andere Spieler auf dem Tableau.
Nicht ein Spieler hat einen Marktwert zu verzeichnen, da alle ab 5. Liga abwärts spielen. Wie kommt Jeremy bloß an den?
 
Naja; damit muss er selbst umgehen und dann auch die Konsequenzen tragen. Ein weiterse Jahr bei der TuS hätte ihm sicher auch gut getan, aber wenn der Berater etwas anderes meint ...
 
Viele Grüße an K. Lahn.

Der hat in der ganzen Saison 2 Spiele komplett durchgespielt.

Was für ein Aufstieg - Bankdrücker beim FCK
 
Der soll mal lieber wieder zurückkommen und beim Aufstieg helfen, wenn er denn nötig wird. :zwink:
 
Es geht doch in erster Linie um Kohle. Und dann den Status, den ein Klub hat. Kann jeder selbst in seinem Kopp weiterführen, die User hier wissen Bescheid. "Donauer" - da gruselt es unsereinen schon bei bloßer Namensnennung, halte mich als Knalla mit weiterem diesbezüglich lieber bedeckt. Die Lahn, Köppi, Heyer etc. finden bei der TuS 2015 eben nichts von dem, was ihnen vorschwebt. Das muß man ändern, dann klappt's auch mal wieder mit dem dabehalten vor Ort. Wer anderwärts vorspielt, kehrt zurück und denkt sich dann seins. Das ist die Lage.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben