Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Jetzt reinschauen: Trailer zum Gipfeltreffen gegen den SC Hauenstein

Da ich an dem Trailer nicht beteilgt war, kann ich mich sicher auch dazu äussern, denke ich.

Coole Sache und ein ganz neuer Weg, der genutzt wird. Die Idee selbst hat mir wirklich gefallen und inzwischen haben ca. 30.000 Menschen das Video bereits gesehen. :passt:

Teilt bitte das Video in allen Kanälen und machen wir die Bude voll.

Forza TuS und auf zu weiteren 3 Punkten für die TuS Koblenz.
 
Eine wirklich gute Idee und gut umgesetzt. Bin gespannt in wie weit es sich auf die Zuschauerzahlen auswirkt.

Hannes wie kommst du auf 30.000? Bei mir steht 8900 mal angesehen.
 
Coole Sache und ein ganz neuer Weg


Ein Weg, den man hätte schon viel früher gehen können und vor allem müssen, hätte man die Fans vor längerer Zeit schon mit ins Boot geholt. Ideen waren genug da. Aber gut, kalter Kaffee. Schön, dass man es gemerkt hat. Mehr davon!
 
Eine wirklich gute Idee und gut umgesetzt. Bin gespannt in wie weit es sich auf die Zuschauerzahlen auswirkt.

Hannes wie kommst du auf 30.000? Bei mir steht 8900 mal angesehen.

Vielleicht, wenn man die Views auf Facebook mit einbezieht. Das Video wurde da wenn es mich nicht täuscht separat gepostet.
 
Oben