Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Jion Jeon

TuS-TV

Active member
Verlässt uns leider zum Saisonende. Ein ganz feiner Mensch und Spieler, der gestern noch einen tollen Schlusspunkt setzen konnte. Vielen Dank für deinen Einsatz und viel Erfolg für die Zukunft!
 

DaniMBC

Member
Herber Verlust. Ihm wünsch ich alles Gute für die Zukunft!
Da sieht man mal, wie weit die Einschätzungen da auseinander gehen können. Er war immer mit Einsatz und Willen für die TuS aktiv und hatte das letzte halbe Jahr seine wohl beste Phase im TuS-Trikot, dennoch bin ich der Meinung, dass er kein Oberliga-Format hat ...

Trotzdem wünsche ich ihm alles Gute, maximalen Erfolg und vor allem Gesundheit :)
 

Graffin

Active member
Alles Gute auf all deinen Wegen!!

Der hat definitiv mehr Oberligaformat wie andere, die seit Tagen hoffiert werden! Aber alles Ansichtssache des Betrachters
 

tulomo

Well-known member
War wohl anscheinend schon auf Vereinssuche, ist aber extra nochmal zurück gekommen. Auch dafür Hut ab!
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Schade ,für mich einer der besten Spieler der Saison.
Ich war eigentlich der Meinung, das beide Seiten verlängern wollten, es aber noch an der Arbeitserlaubnis hängt.
Mit Adi und Jeon verlässt uns schon einiges an Qualität . Das gilt es auszugleichen .
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Mal eine blöde Frage, wenn man doch wusste das Jeon geht, warum hat man ihn dann Mittwoch nicht auch wie Adi verabschiedet?
 

Oberwerth

Member
Schade ,für mich einer der besten Spieler der Saison.
Ich war eigentlich der Meinung, das beide Seiten verlängern wollten, es aber noch an der Arbeitserlaubnis hängt.
Mit Adi und Jeon verlässt uns schon einiges an Qualität . Das gilt es auszugleichen .
Wie sieht es da bei uns aus ? Wer ist zuständig für Neuverpflichtungen und Scouting ? Sind wir da momentan gut aufgestellt oder noch in der Findungsphase ?
 
Oben