Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Johannes Göderz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Frage nach der Trainingsintensität war aber schon angebracht, könnte aber auch schlüssig beantwortet werden; natürlich nicht durch Sander.
 
Ist hier offtopic: wenn die Mission (Wieder)Aufstieg heissen soll, und nur deshalb bleibt der Pette wohl, dann kann das nur heissen: aus Oberliga sofort in Regio oder aus Regio umgehend wieder in die Dritte. Das ist der Plan. Für Rumdümpeln lohnt es sich nicht. Linnig ganz klar: "Selbst eine TuS sollte noch Ziele haben dürfen."

Daher kann es nur darum gehen, eine Truppe mit diesen Perspektiven zusammenzuholen; das muß eine körperlich robuste Marx-Typen-Garde sein, so wie es auch der Milan gemacht hat, die belastbar ist, nicht dauerverletzt und Mimose, für einen Durchmarsch in der Oberliga, eine Truppe, die alles wegputzt und zwar ratzfatz, Siege erzwingen kann und das nicht mit Rumspielerei, sondern mit Power. Hat man eine solche Truppe, ist die als Grundstock auch für die Regio tauglich, wo auch nur robuste athletische Teams war reissen, da muß das Hauptaugenmerk drauf liegen, keine verkappte U 19 mit Filigran-Tendenz.

Wir brauchen endlich mal wieder ne eiserne Truppe mit Josh-Thrill, wird höchste Zeit, daß wir wieder sowas auf den OW stellen, damit nicht ganze Staffeln weiter über uns grinsen. So sieht's aus.
:s076024007::3::rock::what:
 
Karbach führt 5:0 und wird in die Oberliga aufsteigen. Torschützen bis jetzt Köppen (2), Haben, Lazarevic, Feilberg.
Wir sehen uns im nächsten Jahr. Es wäre schön, wenn wir eine schlagkräftige Truppe zusammen bekommen. Ich glaube es aber erst, wenn ich es mit eigenen Augen sehe.
 
Closed !
 
Jetzt ! :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben