Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Johnny Mutante und die TuS Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hannes

Administrator
Teammitglied
Es gibt ein neues Format im Bereich der sozialen Medien und es geht um Johnny Mutante. Nutzern von Facebook bestimmt den Fans bekannt, aber schaut es euch selbst an, was da auf euch und uns zu kommt.

Ich selbst bin begeistert und hoffe, die Videos auch in Zukunft über Youtube hier direkt einbinden zu können. :bet:

Nicht jeder Fan nutzt FB und somit wären die Videos auch hier direkt verfügbar in der Ansicht.

Da ich viele Videos von Johnny gesehen habe, erlaube ich mir mal viel Spaß und Unterhaltung versprechen zu können, die mit Sicherheit einen Mehrwert hat. Coole Kiste, Jungs !

 

Hannes

Administrator
Teammitglied
Cooler Typ, den ich bisher nicht kannte, freue mich auf seine News!

Wolfgang,

ich verfolge die Themen bereits seit einiger Zeit bei FB die er angeht und empfand die klaren Worte, die klare Kante oftmals als sehr gut. Er hat nun eine neue Aufgabe und die Latte liegt für mich recht hoch. Ich denke aber auch, dass er das locker geregelt bekommt.

Für mich definitiv ein Zugewinn mit Mehrwert für unseren Verein.
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Werde ich gleich mal abonnieren !
 

Kobi

Well-known member
Macht schon ein wenig wehmütig ...

Aber wenn wir uns danach ALLE gesund wiedersehen, dann war es die Sache wert!

Forza TuS!
 

Hannes

Administrator
Teammitglied
Sollte die Saison tatsächlich abgebrochen werden, würde ich das Geld von der Dauerkarte nicht zurück fordern.

So muss dat sein ! :fing1:

Ich, und nicht nur ich, gehe davon aus, dass zumindest 1 Runde je Staffel gespielt wird und der Spielbetrieb wieder aufgenommen wird.

Trotzdem sollte die TuS eine weitere Aktion starten, um den Sockel der Finanzen den Gegebenheiten anzupassen. Der Vorstand kann wohl am wenigsten für die Situation und wir sollten dem Vorstand erneut den Rücken stärken.

Ich biete bereits jetzt unsere finanzielle und sonstige Hilfe an, wenn das Telefon klingelt. In welchem Rahmen wird man sehen.
 

christian

Präsident TuS Koblenz 1911 e.V.
Ganz lieb von Euch. Und da werden wir, wenn es so kommt, tatsächlich ein gutes Stück weit drauf angewiesen sein. Aber (großes ABER): So weit sind wir noch nicht. Wir sind guter Dinge, dass der Verband eine Regelung findet, dass alles Spiele ausgetragen werden können. Wann, wie, wo...weiß aktuell natürlich niemand. Hoffen wir das Beste.
 

schaengel66

Active member
ich werde das Geld für meine Dauerkarte natürlich auch nicht zurück fordern!
Und ich könnte mir vorstellen, dass das ernsthaft nicht allzu viele machen werden.
 

Wolfgang

Well-known member
Wir wollen mit " Abstand " doch die besten Fans sein, oder?
Man kann in dieser Situation nur helfen, damit wir in Zukunft
wieder geilen Fussi erleben dürfen.
Der Beweis mit dem Kauf der vielen Dauerkarten zeigt es doch.:s076024007:
 

Opa

Well-known member
halt ein toller Charakter der Herr Stahl! einziger Minuspunkt ist für mich halt die Aussage "Werderfan",na ja iss halt so man wird ja Altersmild.
 

Fantormas

Member
Super Interview.
Stahli, du bist ein toller Typ und so echt...
Wünsche Dir noch viele schöne und erfolgreiche Jahre bei der TuS z.B. Management.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben