Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Justin Klein

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Justin Klein ist wieder zurück bei der TuS.
Hoffe nur, das er seine Verletzung schnell auskurieren kann , denn dann ist er sicher eine tolle Verstärkung.
 
Für mich die beste Verpflichtung des Sommers. Was der gerade auch nach hinten arbeitet und sich in den Dienst der Mannschaft stellt ist absolut vorbildlich .
 
Würde mich auch mal interessieren, denn jetzt sollte eigentlich eine Diagnose da sein.
 
Die Diagnose wird bestimmt im Podcast verkündet - präsentiert von Orthopädietechnik Müller 🙄

Egal was bei rumkommt: gute und schnelle Genesung!
 
Nagelt mich nicht fest, aber möglicherweise im Laufe des Nachmittags könnte es eine Diagnose geben. Ich drücke Justin weiterhin ganz fest die Daumen!
 
Die Diagnose für Justin Klein: Gottseidank kein Kreuzbandriss, sondern "nur" ein zweifacher Außenbandriss und ein Innenbandriss. Gute Besserung an Justin!
 
Alles gute Justin! Kurier dich aus und gute Besserung!
 
Das ist blöd und "glücklich" zu gleic.
Justin war gerade mege gut drauf.
Beste Genesung und dann wieder ran.
 
Er hüpft noch auf Krücken durch die Gegend.
 
Gibt es eigentlich irgendwelche Neuigkeiten zu seinem Verletzungsstand?
 
Auch nach 13 oder 14 Wochen heute JK nicht dabei in Dietkirchen, das ist leider ein eher unangenehmer Stand der Dinge; die Blessur scheint doch eine erhebliche gewesen zu sein: wie gut, daß wir auf rechts Kräfte haben, die sich prächtig haben einbringen können.
 
Oben