Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Kerim Arslan

Hannes

Administrator
Teammitglied
Kerim Arslan, am 24.03.1987 in Würselen, trägt das Trikot mit der Rückennummer 23 und kam bereits 2011 von den Sportfreunde Siegen zur TuS Koblenz.
Als gelernter Abwehrspieler hat Kerim bei der TuS Koblenz einen Vertrag bis zum 01.07.2014 unterschrieben.
 

Lattenknalla2

Active member
Dieser Akrobat stand in den drei Seiten Spielerfiles auf dem letzten Platz. Hinter allen, die da sind und die da waren. Das spricht für sich. Unser Langzeitverpflichteter scheint Trainers Liebling zu sein. Trotzdem gilt, immer schon: die Klasse ist nicht seine, Oberliga wäre geeigneter für das, was der Kollege auf die Wiese bringt. Wer mußte inzwischen nicht alles gehen! Der Wanderer zwischen den Linien ist immer noch da und kickt weiter vor sich hin. Wahrscheinlich döste er beim Siegtor der Waldhöfer irgendwo vor sich hin, als der Waldbube die Murmel seelenruhig reindrücken konnte, weil auf rechts weit und breit kein Aas zu sehen war. Ob man schon Verlängerung angeboten hat? Nicht undenkbar, durchaus möglich. Brave sind eindeutig im Vorteil.
 

Lattenknalla2

Active member
Dieser vom gleichsam fahnenflüchtigen TT mit einem Zweijahresvertrag ausgestattete Kicker wetteifert mit Anel darin, im Mittelfeld blödsinnige überflüssige grobe Fouls zu verüben. Dabei kommt nix raus und man verschafft dem Gegner Freistöße am laufenden Band. Den Beweis, daß er außer wirrem Hin- und Herrennen, wo zufällig gerade mal die Kugel rollt, vernünftig kicken kann, hat dieser Spieler bis dato noch nicht antreten können, deshalb steht er in der Stammformation des derzeitigen Übungsleiters. Im Mai 2015 dürfte für den Spieler A. das Kapitel TuS ein Ende finden, für beide Teile ein wenig ersprießliches nach ebensolchem Verlauf der ganzen Übung.
 
Oben