Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Kicker-Managerspiel 21/22

Wann ist denn eigentlich Transferzeit? Ich bekomme in keiner Liga mehr 11 Mann aufs Feld!, schon seit Wochen nicht mehr.
 
Montag für Liga 1 und 2, und Dienstag für Liga 3.
 
Der letzte Spieltag ist rum und ich war in dieser Saison kein gastfreundlicher Ligenleiter. In allen drei Ligen bin ich vorne gelandet, selbst im spektakulären Meisterrennen der Dritten Liga. Dort haben wir bundesweit zwei Topplatzierungen eingeheimst: Uwe als Gesamt-53., ich zwei Punkte vor ihm auf 51.

1. Liga:
1Marco2.226
2uwe2.046
3Jürgen1.968
4Florian1.966
5Eike1.915
6Rafael1.877
7Louis1.854
8Dominik1.844
9barbara1.742
10Thorsten1.723
11Steffinho1.657
12Marco913

2. Liga:
PLATZNAMEPUNKTE
1Marco2.114
2Jürgen2.011
3Thorsten1.859
4barbara1.659
5uwe1.534

3. Liga:
PLATZNAMEPUNKTE
1Marco2.740
2uwe2.738
3barbara2.435
4Jürgen2.007

War wie immer sehr schön, den Ligenverlauf mitzuverfolgen und ich freue mich schon auf die nächste Saison, die ja dieses Jahr sehr früh startet (immerhin eine gute Sache, die die Katar-WM mit sich bringt).

Liebe Grüße an alle Mitspieler
Marco
 
Ich freue mich auch schon, es macht immer wieder Spaß . Ich würde mir wünschen , das der Ein oder andere noch dazu kommt, hier laufen doch so viele Taktikfüchse herum.
In Liga 3 war es verdammt spannend, und die 2 Punkte haben mich schon etwas geärgert. Have da am letzten Spieltag nochmals richtig Punkte geholt. Denke , die 2 Punkte hat mich im Spiel der Torwartwechsel von Havelse gekostet. Aber egal, es wird bei angegriffen.
Glückwunsch Marco, du bist echt unschlagbar, und ich frage mich echt wie du das machst (y)(y)(y)
 
Zuerst einmal Glückwunsch an Marco. Drei Ligen, drei Siegen, davon zwei in recht deutlicher Art. Sehr gut!

Für mich lief es so einigermaßen. Zwischendurch hatte ich mir mal ausgerechnet, in der 2.Liga vor Marco landen zu können. Zwei Spieltage lag ich auch vorne, bevor Marco wieder vorbeizog. Zum Schluss kamen dann noch jede Menge Verletzte dazu und ein Angriff war nicht mehr möglich.
Liga 3 war für mich eine Katastrophe. Da hatte ich voll daneben gegriffen und Marco und Uwe performten auf einem sehr hohen Level. Schade aber, dass wir dort nur 4 Mitspieler hatten, da macht es sowieso wenig Spaß.

Mein persönliches Highlight war der 3. oder 4.-letzte Spieltag in Liga 1, als ich mit ca. 160 Punkten für einen Tag sensationell abschnitt, um danach wieder in mein gewohntes Mittelmaß zu verfallen.

Wie auch immer: Ich freue mich auf auf die nächste Runde und möchte nochmals an alle appelieren: Macht mit, es macht wirklich sehr viel Spaß!
 
Oben