Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Kickers Offenbach

Lattenknalla2

Active member
Wüßte für den OFC den idealen Mann, er verfügt über Erfahrung in allen Ligen von 1 bis 5, wurde im Februar beurlaubt und sucht derzeit eine neue Aufgabe.
 

Lattenknalla2

Active member
Fragt sich bloß, wie lange man dort den "Etat" ohne Inso stemmen können wird; PS eine neuen Verein zu gönnen liegt in unserem ureigensten Interesse, weil er noch lange auf der payroll der TuS stehen wird.
 

Lattenknalla2

Active member
Da ergeht an die Eintracht aber ein gewaltiger Ordnungsruf in Sachen sportlicher Fairness durch die Latte2 !
Die ist jeglicher Kickers-Sympathie unverdächtig, der OFC ist aber wie die "Oidrachd" Fussi-Urgestein im Südwesten des Vaterlandes, und da sollte man auf einem Klub, der auf unabsehbar lange Zeit nun am Regioboden liegt, nicht auch noch treten wollen!
Eintracht merke! Du gehst der Dreifachbelastung entgegen! Sei Dir gewiß, daß Du "nach Kowatsch" durchaus das Zeug dazu hast, dem FC Kölle und dem HSV nachzufolgen... Hochmut kommt vor dem Fall !
:patsch::fing2:
 
Oben