Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Koblenzer Grünen-Abgeordneter bringt das Thema "Fan-Randale" zwischen Trier und Koblenz in den Mainzer Landtag

Lattenknalla2

Well-known member
Bizarre Verschwendung von Steuergeld: kann ein grüner Aristokrat für seine steuergeldfinanzierte Arbeitszeit als parlamentarischer Mandatsträger keine sinnvollere Verwendung finden? Angesichts der enormen Probleme, die der Politik aufgegeben sind, erscheint es geradezu als Mittelverschwendung, unter Punkt 3 quasi noch mehr marktferne Anwesenheitsplätze der öffentlichen Hand zu fordern und zwar für jene Klientel von "Sozialarbeit", deren Personal der eigenen Partei entstammt oder ihr nahesteht.

:1: :confused2:
 

Balleroberer

Active member
Das sieht so nach unreflektiertem, ziellosem Handeln ohne Konzept aus.
Gut möglich das hier einer versucht mit Aktionismus den Anschein politischer Ahnungslosigkeit zu vertuschen.
Es drängt sich generell die Frage auf, was verschiedene Individuen antreibt politische Ämter anzustreben.
Problematisch ist dabei immer, dass wirklich jeder nach vorne gespült werden kann, ohne den Nachweis erbringen zu müssen für diese Tätigkeit geeignet zu sein.
Oder anders ausgedrückt, jeder andere Arbeitnehmer bewirbt sich mit einem "wahrheitsgetreuen Lebenslauf" und aussagekräftigen Zertifikaten um einen Arbeitsplatz.
 

Kowelenzer_Jung

New member
Ich glaube in der Politik gibt es wichtigeres zu tun als sich mit 2 Oberliga Vereinen zu beschäftigen. Dann kann ja bei Derbys in der 1. Liga die Bundeswehr anrücken.
 

Lattenknalla2

Well-known member
Wenn wir in die erste Bundesliga aufgestiegen sein werden: am Sankt Nimmerleinstag.
 

Balleroberer

Active member
Tschuldigung, mal soeben den ewigen Kalender,- beruhend auf dem Osteralgorithmus des Mathematikers C.F. Gauss, angesehen. Er hat eine Gültigkeit bis zum Jahre 2199.
Ich finde einfach diesen Sankt Nimmerleinstag nicht .......:coffee::13:
 

Lattenknalla2

Well-known member
Das ist der Tag, an dem Frau Dr. Elfriede-Jorinde Nimmer-Lein, als soeben im Postenschacher erfolgreiche Fledermausschützerin, auf Bayern 3 verkünden kann: wir haben soeben durch drei Online-Sitzungen und vier kommunale Verordnungen auf den uns zur Verfügung stehenden 2% der Globusoberfläche das Klima, die Welt, die Natur, den Tarifvertrag und überhaupt alles gerettet.

Kollege , Du mußt nur genau suchen - dieser Tag - das wußte schon Gauß! - ist gerade im Corona-Herbst 2021 von Koblenz aus unübersehbar!

:lol: :frech: (gerade bei der TuS und gerade heute, nach der Freigabe des Hanf, ist der Humor entscheidend wichtig!)
 

Balleroberer

Active member
So, jetzt kann dieser Landtagsabgeordnete beweisen ob er noch grün oder bereits tauglich ist.
Aus dem obigen Beitrag leitet sich der klare Bildungsauftrag ab, Inhalte dieses Forums zu schulischen Lernzwecken zu nutzen.
(y)
 
Oben