Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Kooperation im Jugendbereich: 1. FC Köln wird neuer Partner der TuS

Hannes,

ich sehe nicht vorab alles negativ.

Nur, wer soll den noch nach den Jahren großes
Vertrauen in die Führungsetage der TuS haben.

Das man da nicht wie Bolle begeistert ist, wenn
hier ein Vertrag ausgehandelt wird, der sich dem
geneigten TuS Fan erst mal verschließt.

Wo soll man den noch das Positive bei der TuS lesen?
 
Des Weiteren wird es auch Möglichkeiten geben, dass Köln seine Talente hier parkt um ihnen Spielpraxis geben zu können.

ich frage mich welche Talente von Köln nach Koblenz kommen sollen/wollen der FC hat alle Jugendmannschaften höherklassig spielen sowie eine U23 in der RL da kommt bestimmt gar nix und wenn ein Jugendspieler bei der TuS gut ist hat er trotzdem ja wohl die Freiheit zu jedem anderen Verein zu wechseln Kooperation hin oder her und von der ganzen Jugendarbeit die man sicherlich mit Herzblut macht bleibt am Ende für den Oberligisten TuS nichts übrig nur die Hoffnung irgendwann mal auf eine 1% ? Transverbeteiligung.
 
Wartet doch mal ab; man wird sich schon was dabei gedacht haben und nicht nur vertraglich die Abgabe aller Talente an den FC vereinbart haben.
 
wie vertragliche Abgabe?? ist doch kein Sklavenmarkt und geht schon rein rechtlich nicht.
 
Oben