Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Kühe,Schweine,Dorfvereine.......- Fangesänge und mehr

Das beste Gegenmittel ist es immer noch, in eine Liga aufzusteigen und sich dort heimisch zu machen, wo diese Schmähgesänge mit Blick auf den Gegner keinen Realitätsgehalt mehr haben. Allerdings kann es dann sein, daß man beispielsweise in Stuttgart, Offenbach, Kassel, Ulm, Gießen, Mainz und Frankfurt selbst als "Provinzler" verspottet werden könnte....
Das ist so. Ich habe jahrzehntelang in Köln gearbeitet, aber in Koblenz bzw. Umgebung gewohnt. Für die Kölner ist unsere Gegend immer Provinz.
 
Uwe, ich glaube du machst aus dem Thema mehr wie da eigentlich ist. Erstens gehören sowas irgendwie dazu, auch wenn du das nicht gerne hörst. Und zweitens haben die mechtersheimer Fans unsere Ultras beim abziehen beklatscht und ausdrücklich gelobt. Die scheinen dem Thema nicht den Wert beizumessen wie du.
Wozu die Wellen wo kein Wasser ist....
 
Ist ja schon gut, ist ja nur meine Ansicht. Muss nicht jedem gefallen, man muss einen dafür aber auch nicht ankacken oder als ...... bezeichnen.
Aber ich kann damit leben, und damit ist das Thema erledigt.
 
Oben