Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Lotto Rheinland-Pfalz weitet Engagement bei der TuS Koblenz aus

TKF News

Foreninfos
Bereits seit vielen Jahren ist Lotto Rheinland-Pfalz ein treuer Partner der TuS Koblenz – und das gilt auch für die neue Saison: Wie die TuS Koblenz mitteilt, verlängert Lotto das Engagement bei der TuS nicht nur, sondern weitet es zusätzlich aus. Das vereinbarten der Verein, vertreten durch Präsident Christian Krey, Michael Stahl und Vorstandsmitglied Detlev Pilger, sowie der Geschäftsführer von Lotto Rheinland-Pfalz, Jürgen Häfner, kürzlich am Sitz von Lotto Rheinland-Pfalz in Koblenz.

Jährlich schüttet Lotto Rheinland-Pfalz über die Lotto-Stiftung eine Million Euro an mehr als 1000 Partner aus den Bereichen der Wohlfahrt, des Sportes und der Kultur für gesellschaftlich bedeutende Initiativen aus. Durch die Unterstützungen von Gruppen, Vereinen und Organisationen möchte Lotto Rheinland-Pfalz einen Beitrag zur Stärkung des Ehrenamtes in Rheinland-Pfalz und damit zum sozialen Zusammenhalt leisten.

„Wir freuen uns, dass Lotto Rheinland-Pfalz weiterhin Partner der TuS Koblenz ist. Lotto ist stets an unserer Seite geblieben: In Zeiten, in denen es dem Verein und seiner sportlichen Entwicklung gut ging, aber auch in Zeiten, in denen die TuS Koblenz richtig zu kämpfen hatte. Dass Lotto sein Engagement bei der TuS Koblenz jetzt ausweitet, ist umso schöner für uns, aber das Sponsoring bringt natürlich gleichzeitig auch die Verantwortung mit sich, diese Unterstützung bestmöglich für unseren Verein zu verwenden“, so Präsident Christian Krey im Zuge der Erneuerung der Partnerschaft zwischen Lotto Rheinland-Pfalz und der TuS Koblenz.

Weiterlesen...
 
Gute Nachrichten, Top :passt:


Vertragsverlaengerung_LottoRLP.jpg
 
Die jeweilige Sponsoren-Höhe richtet sich gewiß nach der Spielklasse, es dürfte die OL-Kohle also aufgestockt werden auf die Regio-Höhe. Das ist normal. Das ist gut so, doch die Zeiten sind vorbei, als uns der Lottochef als 1911er-Fan die Kohle quasi mit der blauschwarzen Schubkarre in die GS fuhr...., was sich, rückblickend auf das, was dabei hinten rauskam, als die nicht wirklich zielführende Methode erwiesen hat. Ne gute Idee wäre doch, daß sich Lotto bei der jeweils klassenhöchsten Mannschaft im jeweiligen Verband als Trikot-Hauptsponsor zu betätigen hätte.
 
Oben