Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Lukas Szymczak

Ist er aktuell unter Vertrag iwo?
Bist du dir sicher, dass Lukas in dieser Situation weiterhelfen könnte, nachdem er bereits in der letzten Saison eher Bachup war. So beschissen die aktuelle Personalsituation ist, wir sollten nicht in puren Aktionismus verfallen. Bezahlbare Verstärkungen sollten das Thema sein, sofern das überhaupt möglich ist.
 
Bist du dir sicher, dass Lukas in dieser Situation weiterhelfen könnte, nachdem er bereits in der letzten Saison eher Bachup war. So beschissen die aktuelle Personalsituation ist, wir sollten nicht in puren Aktionismus verfallen. Bezahlbare Verstärkungen sollten das Thema sein, sofern das überhaupt möglich ist.

Nein sicher bin ich nicht.
Für den Klassenerhalt müssten ja mindestens noch 3-4 richtige Kaliber verpflichtet werden, ohne Garantie das wir dann wettbewerbsfähig sind.
Das wird aber nicht passieren.

Lukas war von der Spielananlage wenn er fit ist ein sehr solider Oberliga Spieler. Sicherer Elfmeterschütze.

Falls wir am Samstag nicht gegen Schott gewinnen kann die Planung für den Oberliga Kader tendenziell beginnen, machen wir uns nichts vor.
 
Ich persönlich glaube nicht, dass noch 2-3 Kaliber verpflichtet werden. Also muss mit dem vorhandenen Personal das best mögliche Ergebnis erreicht werden. Ein Sieg am Samstag wird uns weiterhelfen und die Moral und das Selbstvertrauen erheblich steigern.
Ein Innenverteidiger, der sein Handwerk versteht ist immer willkommen.
 
Wo sollen denn jetzt auch noch "Kaliber " herkommen?
 
"Naja :/" , weil ich ihn schon in der Oberliga eher durchschnittlich fand. Wie soll er in der aktuellen Situation helfen können? (Persönliche Meinung)

Er wird zwar wohl nicht die Welt verdienen, aber trotzdem etwas von dem wenigen Budget aufbrauchen, was für neue Spieler noch da ist / war...bedeutet, dass es wohl ein weiterer Spieler weniger wird, der uns weiterbringt.

Gegen ihn selbst habe ich natürlich nicht und selbstverständlich herzlichen Willkommen zurück!
 
„Auch Lukas Szymczak ist wieder da. Er war mit seiner Reservistenrolle in der Aufstiegssaison unzufrieden, daher war er vorläufig freigestellt worden. Da er aber keinen neuen Verein fand und noch Vertrag hat, ist er nun wieder Teil des Kaders und nimmt regelmäßig am Training teil.“ Quelle RZ

Hatte also die ganze Zeit Vertrag und wurde nicht zurückgeholt.
 
Oben