Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Marc Richter

_1911

Active member
Alles gute Marc! Ich sehe das ganze nicht so schwarz. Natürlich war er der absolute Unterschiedsspieler der Hinrunde, aber wir haben echt zahlreiche gute Spieler in unseren Reihen, die vorne genauso Dampf machen können. Wenn man überlegt, auf wen wir in der Hinrunde alles verzichten mussten. Das Testspiel auf der Karthause hat auch gezeigt, dass einige vielversprechende Talente aufrücken. Macht Spaß! Ich bin mir sicher, dass Marc sich durchsetzen wird und davon wird die TuS in Zukunft profitieren!
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
gehe mal davon aus das von der Ablösesumme unser Vorstand zwei gute 17jährige mit Zukunftperspektive verpflichten können/werden die dann in der nächsten Saison in der Rheinlandliga für aufsehen sorgen werden, einfach unglaublich dieser Transfer in der jetzigen Situation.
Sehe ich anders,sicher ist der Moment nicht der Beste, aber ich denke das wir für unsere Verhältnisse noch eine gute Ablöse bekommen haben,wogegen wir im Sommer leer ausgegangen wären.
 

Lord of Kerry

Well-known member
Der Zeitpunkt für den Verein ist perfekt.
Heute eine finanzielle Entschädigung und weitere "Zuckerl",
im Sommer hätte es dann nur einen Händedruck gegeben.
Man sollte das große Ganze, den Verein, nicht aus den
Augen verlieren und ja, ich glaube das wir trotzdem oder
gerade deswegen die Aufstiegsrunde erreichen werden.
 

El Dritch Ko

Active member
...... Wer soll auch nur ansatzweise Marc ersetzen?
Dominik Fuß, Eldin Hadzic, Alen Muharemi, ....

Marc ist ein richtig guter Fußballer, der in den letzten Jahren eine tolle Entwicklung gemacht hat. Nun muss die Mannschaft dies auffangen. An der Qualität sollte es m.E. nicht liegen.
Desweiteren haben wir in der bisherigen Saison auch schon mit Marc Spiele verloren und auch ohne ihn Spiele gewonnen!
Allez Marc Richter! Zeige den Mainzern, was man hier alles lernen kann.
 

tulomo

Well-known member
Da haben die Verantwortlichen alles richtig gemacht! Natürlich wird Marc uns extrem fehlen, aber auch ich denke das wir es mit dem Kader auffangen können. Ich hoffe er hat ein paar Kröten eingespielt und auf das Testspiel freue ich mich auch. Lass krachen, Marc!
 
Oben