Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Marcel Wingender verlängert Vertrag vorzeitig um zwei Jahre

Kobi

Administrator
Teammitglied
wingender_verlaengerung_2021.jpg


TuS-Spieler Marcel Wingender und Vizepräsident Nils Lappahn


Die TuS Koblenz kann eine Vertragsverlängerung vermelden: Defensivspieler Marcel Wingender verlängert seinen Vertrag vorzeitig um zwei Jahre (30.06.24). Wingender überzeugte in dieser Saison aufgrund der Ausfälle von Michael Stahl und Daniel von der Bracke als zentraler Innenverteidiger. Der 20-Jährige durchlief sämtliche Jahrgänge der Schängelschmiede, trägt seit 2009 ununterbrochen das Trikot der Blau-Schwarzen und hat jetzt seinen Vertrag erneuert.

„In der heutigen Zeit gibt es kaum Spieler, die eine solche Loyalität zu einem Verein zeigen. Marcel Wingender ist TuS durch und durch und wir freuen uns sehr, dass er sich bereits jetzt entschieden hat, seinen im Sommer auslaufenden Vertrag zu verlängern“, so Vizepräsident Nils Lappahn.

„Trotz Corona-Unterbrechungen hat Marci in den letzten zwei Jahren eine unglaubliche Entwicklung genommen und ist noch längst noch nicht am Zenit seiner Möglichkeiten angekommen. Er hat bewiesen, dass er in der Lage ist, Verantwortung zu übernehmen, insbesondere nach dem längerfristigen Ausfall von Daniel von der Bracke. Natürlich gibt es noch Dinge, an denen er weiter arbeiten muss, aber wenn seine Entwicklung so weiter geht, kann sich die TuS auch in den nächsten Jahren auf einen Defensivspieler mit besonderen Qualitäten freuen“, so TuS-Trainer Michael Stahl.


 
Oben