Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Marco Quotschalla

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Herzlich willkommen, Marco Quotschalla !

MQ-1.jpg

Marco ist der erste Neuzugang in der Winterpause und soll den Angriff unterstützen. Der gelernte Stürmer ist in Köln geboren und wechselt ablösefrei vom NFC Orlandina ( Italien ) zur TuS Koblenz.

Auf gehts, Marco.
 
Interessant für alle Insider, das er 2001 für bundesweite Schlagzeilen sorgte.
Er wechselte damals als 12-Jähriger von Leverkusen zum FC Köln und erhielt einen 8 Jahresvertrag über die Summe von 200.000 DM.
War damals ein Riesenskandal.
Heute gehört sowas zum Alltag.
Nun denn, herzlich Willkommen.
 
Ich denke, er kann uns mit seiner Erfahrung sicher direkt weiterhelfen. Und Buden hat er auch immer gemacht. Herzlich willkommen!
 
bleibt zu hoffen, dass man mit Quotscha mehr Geduld hat, als mit anderen Hoffnungsträgern, auch wenn er nicht gleich einen Hattrick liefert...wobei...Geduld kann sich die TuS in dieser Situation ja eigentlich nicht leisten, also gilt wohl: Hop oder Top...hoffen wir auf Top.
 
Sander wird ihm, den anderen Neuzugängen und den "alten" Spielern, die Sicherheit geben zum Auftakt in die Rückrunde top vorbereitet zu sein, wenn der Teamgeist dann ähnlich wie damals unter Sander sein wird, dann muss man sich keine Sorgen machen!!!
Das es eine Mammutaufgabe ist und einiges passen muss, das ist klar, aber die Geduld sollte man nicht verlieren, erst Recht nicht wenn man zuvor monatelang geduldig zu gesehen hat, bzw. weg gesehen!!!
 
Auch von mir; Herzlich Willkommen bei der TuS Marco ! :passt:
 
Marco war ja vor ein paar Wochen schon mal zum Probetraining hier und machte einen recht guten Eindruck. Freut mich, dass er sich für due TuS entschieden hat.
Willkommen Marco in der schönsten Stadt an Rhein und Mosel. :s076024007:
 
Manson du weisst aber schon, dass es in der Regel eher Fans sind, welche schnell die Geduld verlieren...interessant die Geschichte, wie er vor knapp zwei Jahren von Trierer Fans finanziert wurde...

Großer Erfolg der SVE-Fan-Kampagne


Im Rahmen des Heimspiels gegen den FSV Frankfurt II überreichten nun Vertreter des SCT dem Eintracht-Vorstand einen symbolischen Scheck in Höhe von 17.434,94 Euro an Spenden.
Der durch die Gehaltseinsparungen und Spendeneinnahmen entstandene finanzielle Spielraum ermöglichte der Eintracht die Verpflichtung der Winterneuzugänge Marco Quotschalla (Wuppertaler SV...

http://www.kicker.de/news/fussball/...folg-der-sve-fan-kampagne.html#omsearchresult
 
Wer sagt das ich nicht von "Fans" rede!??
Ich vertraue in die Neuzugänge von Sander, es wird eine Vorbereitung geben wie sie Koblenz lange nicht gesehen hat!!!
 
Mit eben jenen Trierern hat er in der Saison 12/13 schon ein Tor beim 2:2 Heimspiel gegen uns geschossen. Müsste sogar der Ausgleich gewesen sein. Ab sofort dann bitte für uns im richtigen blau-schwarzen Trikot. Willkommen in Koblenz :)
 
Darauf gebe ich nicht so viel, denn Assauer hat schon gezeigt, dass Statistiken oft nicht das Papier wert sind auf dem sie stehen; bei einem Verein passt es halt, bei dem anderen nicht. Bei uns darf Marco dann zeigen, dass er mit den richtigen Mitspielern auch mehr rausholen kann. Was die Offensive angeht kann es bei uns nur besser werden !
 
Darauf gebe ich nicht so viel, denn Assauer hat schon gezeigt, dass Statistiken oft nicht das Papier wert sind auf dem sie stehen; bei einem Verein passt es halt, bei dem anderen nicht. Bei uns darf Marco dann zeigen, dass er mit den richtigen Mitspielern auch mehr rausholen kann. Was die Offensive angeht kann es bei uns nur besser werden !

Ralph ich hoffe aber der Wandervogel Marco hat nirgendwo eingeschlagen bisher .
Bin pessimistisch .
Penan ist zu schwach .
Montabell wwird auch nicht mehr fit .
Boskovic hat erst 3 Tore .
Im Sturm muss was Besseres her !
 
Ich vertraue da aber auch auf das "Auge" von Pette; wenn Marco ihn überzeugen konnte, dann ist das für mich ausschlaggebender als die Statistik und ich vertraue seinem "Auge" mehr als der Auswahl, die vor ihm stattgefunden hat. Aber man darf durchaus auch skeptisch sein, wir haben eben zuletzt zu viele Nackenschläge bekommen, als dass das nicht verständlich wäre.
 
Er hat nirgendwo genug Buden gemacht .
Er ist ein Wandervogel.
Die Wahrscheinlichkeit , dass er bei uns was reisst sehe ich bei 25% +/- .
Unbedingt vorne im Sturm nachbessern .
Penan kann nix und Montabell ist ungewiss .
Boskovic hat mit 3 Treffern etwa eine Quote wie Marco .

Lasse mich gerne überraschen .
 
Er hat nirgendwo genug Buden gemacht .
Er ist ein Wandervogel.
Die Wahrscheinlichkeit , dass er bei uns was reisst sehe ich bei 25% +/- .
Unbedingt vorne im Sturm nachbessern .
...
Ohne "Wandervögel" gibt es keine Neuzugänge - für keinen Verein!
Er hat einen Vertrag bis zum 30.06. diesen Jahres erhalten.
Also erwartet der Verein keine Loyalitätsbekundungen, sondern effektive Leistungen für ein halbes Jahr.
Wenn er das entscheidende Tor zum Klassenerhalt schießen sollte, so hat er seine Aufgabe voll und ganz erfüllt.
In unseren jetzigen Situation gehts nicht um Treueschwüre - es geht um die sportliche Existenz!
Außerdem hats schon genug "Wandervögel" gegeben, die irgendwann mal ein Nest bauten.
Das wird von ihm aber auch nicht verlangt.
Messi ist zur Zeit sehr verstimmt und denkt erstmals über einen Wechsel nach.
Wenn Sie über das genügende Kleingeld verfügen, könnten Sie ihn ja verpflichten.
Dann hätten Sie die Gewissheit keinen "Wandervogel" engagiert zu haben.
Willkommen im 21. Jahrhundert!
 
..."unserer"...muß es natürlich heißen.
 
Er hat nirgendwo genug Buden gemacht .
Er ist ein Wandervogel.
Die Wahrscheinlichkeit , dass er bei uns was reisst sehe ich bei 25% +/- .
Unbedingt vorne im Sturm nachbessern .
Penan kann nix und Montabell ist ungewiss .
Boskovic hat mit 3 Treffern etwa eine Quote wie Marco .

Lasse mich gerne überraschen .

Der Mann ist und bleibt auch kein Stürmer! Quotschalla ist Flügelspieler/Außenspieler, aber kein (Mittel)Stürmer. Das man sich direkt wieder unnötig verrückt machen muss wegen sowas. Als hätten wir sonst keine Probleme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben