Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Marco Quotschalla

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer als Kapitän von Schalke II auflaufen darf, wer im Training der Ersten dort Magath überlebt und regelmäßig mit Neuer, Metzelder, Farfan, Racitic und Jones trainiert hat, der ist für die TuS Anfang 2015 allemal ein Zugang erster Güte. Finde, daß seine Bilanz für die Trierer Zeit nach "Scorerpunkten" und für einen Flügelmann ganz ausgezeichnet ist. Wenn er da für die TuS anknüpft, ist uns mehr als geholfen.
Jetzt aber Ende der Durchsage! Vorsicht vor gefährlichem Halbwissen! Hoffen wir, daß das unbedarft abgebrannte Störfeuer gegen die "Offensive Klasserhalt" (und vielleicht bloß die Kölsche Herkunft von Marco?) hiermit definitiv beendet ist.

Auch unser Vangi kam vom FC, auch Anel war mal bei Bayer und Oli Laux kommt gerade aus Köln zurück...
Es geht definitiv nur gemeinsam!
JA zur TuS 2015!
JA zu Marco Quotschalla! Hau rein Jung!

:s076024007:
 
So,jetzt halt dich bitte mal etwas zurück und warte die ersten Spiele ab, ansonsten wird hier mal der ein oder andere Beitrag entfernt. Eventuell setzt Sander ihn ja auf rechten Verteidiger. Nimm es bitte nicht ernst, aber du weißt doch wirklich nicht welche Rolle er spielt oder spielte. Aber wenn der Junge hier schon so Kommentare liest wird er echt begeistert sein. Assauer traf vor uns auch nicht viel und wurde dann Torschützenkönig bei uns. Du hast eine seltene Begabung dich auf gewisse Personen einzuschießen, das ist schon merkwürdig, siehe Nessos. Und du hörst dann auch nicht auf. Und dann kommt auf einmal, ich habe ihn immer angefeuert. Mal ab vom Thema, mich würde mal interessieren wie alt du bist?
So und jetzt wieder zum Thema, versuche wirklich mal sachlich und fair zu bleiben.

Marisols Eingangspost :
Wandervogel !

Bin skeptisch .
Aber welcome und bleib gesund .


Aus dem Bence Szenes Thread zu dessen Verpflichtung :
Bin mal gespannt, hat letztes Jahr so gut wie nie gespielt und vereinslos. Bin da sehr skeptisch ob es eine Hilfe ist, aber lasse mich gerne positiv überraschen.

:denk:

Tempora mutantur nos et mutamur in illis
 
Solche Diskussionen im Spielerthread können einen Neuen motivieren,
zu zeigen was er kann, aber auch einen Spieler demotivieren.

Und genau das kann es nicht sein.

Wir (=Mannschaft, Trainer, Betreuer und motivierende Fans) sind aufgefordert
alles zu tun um das "Unmögliche" möglich zu machen und in Koblenz Regionalliga
Fußball zu erhalten.

Daher finde ich diese Diskussionen hier mehr als überflüssig.

Solange mich ein Spieler nicht vom Gegenteil überzeugt, stehe ich
bedingungslos hinter jedem Kicker unserer Mannschaft und feuere ihn im Stadion an.
 
ja ja die Zeiten ändern sich ,nur der Mod fohlenelf nicht,rasiert und droht weiterhin wie ein Feldherr quer Beet durchs Forum.

Hier wird "rasiert" wo es angebracht ist und Feldherren gibts hier schonmal garkeine; hier wird koordiniert gehandelt !
Zudem mögen sich die Zeiten ändern, es gibt aber auch Unterschiede in den zum Vergleich gestellten Äußerungen; wenn man mal genau hinsieht.

Im übrigen würde die die Bedenken eines Users nun nicht so darstellen, als ob es eine allgemeine Skepsis gäbe; tut es nicht ! Aber auch dieser eine User darf seine Meinung ausdrücken wenn er das im akzeptablen Ramen tut ! Ich glaube kaum, dass das die Motivation eines Spielers nachhaltig schwächt.
 
Ich freue mich schon auf die ersten Minuten von Marco !

Ich bin auch gespannt .
Wir alle waren am Anfang der Saison gespannt auf all die neuen Spieler .
Leider waren / sind viele einfach eine große Enttäuschung gewesen .
Und Marco war in Trier auch eine Enttäuschung .
Und davor auch .

Ich bin jetzt einfach mal optimistisch .
Da er als Riesentalent galt / gilt wird er uns überzeugen .

Allerdings gehts nicht hier zu drohen Beiträge zu streichen .
 
Hier wird und wurde nichts gestrichen was zum Thema gehört und sich im Ramen bewegt !
 
Sorry, ich hab den Beitrag von Wäller gelöscht, war aber keine Absicht.

Allerdings habe ich auch keinen Bock darauf, in den einzelnen Themen Entscheidungen der Forenmitarbeiter zu diskutieren. Nutzt bitte dafür die Kritikecke, danke.

Hannes
 
@waeller: Ich bin auch von noch niemanden überzeugt, aber ich möchte doch jedem die Gelegenheit gegeben haben es zu tuen; das kann man, denke ich, bei aller Skepsis für jeden neuen Spieler verlangen. Entgültige Urteile noch vor dem ersten Ballkontakt sind sicher nicht das was angebracht ist. Marisol hat das ja auch schon etwas relativiert und nun schauen wir mal und drücken die Daumen, dass wir gemeinsam mit Marco viel zu feiern haben werden !
 
Dieser Zugang steht beispielhaft für diese Grottensaison: normalerweise läuft ein Trierspiel so, daß man sich freut, heiß ist, seinem Ex-Verein mal zu zeigen, was man kann. Und das Spiel mit Toren zugunsten der TuS entscheidet, die MQ die letzte Chance gegeben hat, sich hierzulande im oberen Fussibereich nochmal zu zeigen, bevor es die Verbandsliga wird. Mit Mitte zwanzig. Was passiert? Der Spieler meldet sich vor Trier "krank", hat Grippe und das Spiel findet ohne ihn statt, der es mit einem einzigen Tor hätte in einen Sieg verwandeln können. Sowas paßt auch wieder zu einer Spielzeit, wie wir sie derzeit zu ertragen haben.
 
Nee, aber daß sowas typisch ist für das, was in dieser Spielzeit abgeht. Vielleicht hat ja der Satan seine Hand im Schpill, der normale Mensch ist eben nur bereit, eine bestimmte Anzahl an Zufällen hinzunehmen, bei uns geht das fast schon ins Mysteriöse, so viel geht daneben. Im wörtlichen Sinn: daneben.
 
Wieder ein Spiel ohne MQ-Tor. Ausfall Lietz: kann man den Mann nicht rapido auf Verteidiger umschulen? In dieser Spielzeit geht alles.
 
Ich bin seit Jahren dafür, dass niemand mehr diese dämliche 9 bekommt!
 
Genau! Wir machen 69 drauf und stecken dann da einen ordentlichen Knipser rein. Kann es sein, daß der Assauer der letzte war, bei dem sich die 9 und die dazugehörige Arbeitsplatzbeschreibung bzw. das Arbeitsergebnis gedeckt hatten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben