Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Marco Quotschalla

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wobei der Kuqi zumindest gerannt ist, gekämpft hat, dahin ging, wo es weh tun kann...
 
..und wieder ein Spiel, sogar ein Sieg, der zweite in Serie, ohne daß der "Stürmer" MQ dazu einen Treffer beigetragen hätte, wird langsam peinlich und vor allem eng mit Blick auf ein etwaiges Anschlußpapier im Sommer.
 
Quotschalla streift unser Trikot über und reißt sich den Arsch auf, was daran "langsam peinlich" sein soll wird sich mir hoffentlich nie erschließen!!!
 
Da stimme ich zu ! Ich bin aber auch davon überzeugt, dass da noch mehr kommen kann !
 
Naja, peinlich ist bissl übertrieben, aber er ist wie ein Fremdkörper aufm Platz. Für mich auch keine Option für die neue Saison, sollten wir es noch packen!
 
Manson, was der spielt, reicht doch nicht für die Oberliga, der gewinnt doch keinen Zweikampf. Wer sich trotz Ballbesitz so einfach körperlich abdrängen lässt, ist nicht RL tauglich. so einfach ist das!
 
Soeben aus dem Liveticker:...Die dicke Chance zum 2:2-Ausgleich!!! Das kann nicht wahr sein!!! Sallinger lässt den Ball falle, Quotschalla schnappt sich die Kugel und kann das 2:2 erzielen. Das Tor ist leer, aber sein Schuss aus 12 Metern geht auf die West-Tribüne. Warum knallt er den so drauf?? Dicke Chance!!
 
Junge Junge....wenn der Ticker nur annähernd stimmt, dann ab aufe Bank!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So langsam muss man wohl wirklich sagen; gemessen, gewogen und für zu leicht befunden. :confused:
 
Mit 15 als Tiger gestartet, zehn Jahre danach Bettvorleger.
Hat mit dem keinen Zweck mehr; schade, daß der Samir in seiner Herbst-Form nicht mehr aufläuft. Viel haben wir nach vorne nicht zu bieten: Luitz? Duchscherer? Das letzte Aufgebot, da allerletzte. Montabell? Bence? Penan? Wer kennt die Völker, nennt die Namen.
 
Auch in Pirmasens den Beweis schuldig geblieben, daß es Sinn hatte, ihn zu holen. Verlegenheitsfußballer, ein schweres Mißverständnis, Koffer kann schon mal vom Schrank geholt und aufgemacht werden.
 
Durfte heute bei der Schlacht im Salmtal gottlob garnicht erst aufs Geläuf, sollte nicht mehr eingesetzt werden.
 
Man machte sich heute beim Sport Gedanken, in welcher Spielklasse der Besagte eigentlich auf eine normale Stürmerquote kommen könnte, also mehr als zehn, zwölf Treffer pro Spielzeit. Denke, daß es derzeit wohl die Bezirksliga sein dürfte: rätselhaft, wie sich solche Fussijobber durch die Vereine und Verträge hangeln können.
 
Für mich die größte Enttäuschung von den Wintereinkäufen. Hätte bei der Zweiten nur auf der Bank gesessen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben