Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Max Haubus

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Max Haubus wurde heute verpflichtet
Versteh ich nicht so ganz, denn in den Tests hat er nicht viel gezeigt. Sieht mir eher nach Masse statt Klasse aus.
Warten wir es ab,trotzdem Willkommen bei der TuS.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Dann mal Herzlich Willkommen und gib Gas Junge !
 

Fußballpumpe

Active member
Laut TT konnte er in den Tests u. Training überzeugen.:confused:

Was sollen sie denn sonst sagen? "Wir leiden unter Aktionismus, tun jetzt einfach mal irgendwas und hoffen, es klappt"?

Herzlich Willkommen in Koblenz, ich hoffe, er kann sich in den Mannschaftshaufen einfügen.
 

Opa

Well-known member
North West County League, wo er gespielt hat, ist in England die 7. von insgesamt 7 Ligen, da wollen wir mal hoffen das es in Deutschland für die 4. von 11.Ligen spielerisch reichen wird ansonsten für die U23 wahrscheinlich einsetzbar, vielleicht kann er ja positiv überraschen.
 

Fußballpumpe

Active member
Bis wann hat Haubus eigentlich seinen Vertrag unterschrieben? Irgendwie finde ich das nirgendwo... :confused:
 

Lattenknalla2

Well-known member
Hilft der Zweiten in die Oberliga und das als Australier! Prima!
 

Lattenknalla2

Well-known member
Genau! Das war ja die Pointe: da kommt einer um die halbe Kugel rum, ans Eck, damit die U23 endlich in die Oberliga kommt! Einmalig! Wie damals unser Josh aus Amerika! Da hats ja auch geklappt!
 
Oben