Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Michael Stahl

HoSs

Member
Michael Stahl war heute -einmal mehr- der beste Spieler auf dem Platz. Was dieser Junge Woche für Woche abruft, ist einfach überragend. Wir können uns wirklich glücklich schätzen, solch einen Spieler in unseren Reihen zu haben. Zum einen ein klasse Fußballer, zum anderen ganz klar in der Birne.

Absolute Zustimmung.
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Egal,Hauptsache kein Kreuzbandriss. Und jetzt ist ja erst mal Pause.
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Immer wieder schön, aber auch eine Erinnerung an Probleme, die uns lange begleitet haben.
 

Jürgen

Well-known member
Gerade einen schönen literarischen Beitrag über Michael Stahl gelesen:

"Der Irre mit der Bogenlampe" hat Michael Eisenkopf den Titel augenzwinkernd genannt und - nun ja, wer aus über 60 Meter einfach mal draufhält und -, nun, ihr wisst, wie es ausging, das ist zumindest schon ein wenig irre. Wird aber immer in unserem Herzen bleiben. Dass der andere Protagonist ausgerechnet Jürgen heißt, darüber muss ich mit dem Autor nochmals sprechen.


Zu finden ist die Geschichte unter: www.brueckenschreiber-koblenz.de

Dazu gibt es in der Geschichte "Rittersturzbahn" noch ein Wiedersehen mit den guten alten Zeiten, als man vom Rittersturz aus noch die "TuS Neuendorf" bewundern konnte, lang ist es her!

Dazu noch meine Geschichte über die Hartplatzhelden: "Letzter Spieltag". Zu finden im Autorenverzeichnis unter Jürgen Gebhardt auf der selben Homepage.

Viel Spaß beim Lesen.
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Gerade gesehen und meine Stimme für Stahli abgegeben; auf Leute, ran an den Speck und für Tor Nummer 1 abstimmen: :link:
 

Kobi

Well-known member
Erledigt. Das wäre ja ein Ding und Stahli zu gönnen! :3:
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Also ich habe es via FB und Twitter öffentlich geteilt; wäre eine Option. Heute nochmal gevotet, bzw. die Frau Gemahlin musste herhalten !
 
Oben