Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Michael Stahl

Kobi

Well-known member
Heute nochmal gevotet, bzw. die Frau Gemahlin musste herhalten !


Ich konnte meine Gattin auch überzeugen (was ja nicht immer so leicht ist :zwink:).

Wir TuS-Fans werden es allein nicht stemmen können. Ich bin da aber sehr zuversichtlich, dass auch andere die Klasse des Tore von Stahli erkennen werden. Und komme mir jetzt keiner mit Vereinsbrille, dann wäre es nämlich auch nicht Tor des Jahres geworden!
 

Kobi

Well-known member
Das-Run.de unterstützt das Tor von Stahli.

Sehr erfreulich!
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
In der RZ steht auch ein Beitrag zur Wahl.
 

Kobi

Well-known member
Stubenarrest ? :what:
 

weibchen

Well-known member
Erledigt :passt:
 

Kobi

Well-known member
Morgen ist ein großer, fast halbseiter Artikel zu Stahlis Teilnahme an der Wahl zum Tor des Jahrzehnts in der Druckausgabe der Rhein-Zeitung.


RZ-Online schreibt dazu:

Wer schießt das Tor des Jahrzehnts? Koblenzer tritt gegen Götze und Raul an

Fast genau zehn Jahre ist es her, da erzielte ein junger Fußballer auf dem Koblenzer Oberwerth ein Traumtor, das sein Leben veränderte. Aus mehr als 60 Metern traf Michael Stahl, gerade 23 Jahre jung, für den damaligen Drittligisten TuS Koblenz im Zweitrundenspiel des DFB-Pokals gegen den Zweitliga-Spitzenreiter Hertha BSC Berlin zum 1:0 und durfte sich wenig später nicht nur als Torschütze des Monats, sondern auch als Torschütze des Jahres feiern lassen.



Quelle und weiterlesen hier: https://www.rhein-zeitung.de/sport/...t-gegen-goetze-und-raul-an-_arid,2118744.html


Stahli, die Unterstützung vieler Fußballfreunde aus der Region ist dir sicher!


Hier nochmal der Link zur Abstimmung: https://www1.sportschau.de/tdm/tdj


Mir packe dat :3:
 

Kobi

Well-known member
Michael Stahl z.Zt. im SWR3 wegen Tor des Jahrzehnts !!!
 

Kobi

Well-known member
Stahli hat heute Nachmittag im SWR3-Interview noch mal erzählt, wie das Tor zustande kam. Der Gegner hat halt zurückgezogen, und da hat er draufgehalten. Er kann bis heute noch nicht genau erklären, was ihn da geritten hat.

Sein nominiertes Tor ist das einzige eines Verteidigers. Die Tore von Götze und Ibrahimovic (kennt ihr die?) wären ja ganz schön, aber sich selbst würde er das Tor des Jahrhunderts durchaus auch gönnen :zwink:


Stahli, da bist du nicht alleine! Habt ihr alle schon abgestimmt? Teilnahmeschluss ist der 16.05.2020, 24:00 Uhr.

Hier noch mal der Link: https://www1.sportschau.de/tdm/tdj

Auf jeden Fall eine tolle Werbung für die TuS :24:
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Stahli wird diese Woche wohl seinen Vertrag um 2 Jahre verlängern.
 
Oben