Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Michael Stahl

Kobi

Well-known member
Vorweg: Alles Gute für die Zukunft Anel, wir haben dir viel zu verdanken!

Stahli, heute geht es um die Wurst! Für dich, für die Mannschaft, für die Fans, für die TuS.

Mach et einfach, viel Erfolg und Forza TuS!
 

Graffin

Active member
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, Stahli!! Diese Nacht kannst du ruhig schlafen :). Drücke dir weiterhin die Daumen!
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Stahli wird jetzt wohl als ungeschlagener Trainer Werder Bremen übernehmen.
 

Lattenknalla2

Well-known member
Besser wäre wohl, wenn er weder infiziert, noch erkrankt wäre. Das Übelste ist doch, daß man sich zwar impfen läßt, ohne dadurch wirkliche Sicherheit zu bekommen - wie und wann kommen wir aus dieser elenden Sackgasse raus? Zurück zum Spooocht: Stahli hat den Sieg eingewechselt, früher durfte in Minute 90 Knopi rein.
 

Lukas

Well-known member
Ein sehr interessantes Interview.


Wer weiter lesen möchte, da gilt dasselbe was der User 'Kobi' zuletzt schon bei dem Interview mit dem Präsidenten geschrieben hat, dies ist nur mit einem Abonnement möglich.
 

Kobi

Well-known member

TuS Koblenz


Hallo Theda, herzlich willkommen auf der Welt.
❤️


Das kleine Mädchen ist heute Nacht auf die Welt gekommen und wohlauf, ebenso wie Mama Carina und Papa Michael. Die ganze TuS-Familie wünscht alles Liebe und gratuliert unserem Trainer und seiner Familie zur Geburt des dritten Kindes!
❤️


Stahli wird heute Abend naturgemäß nicht an der Seitenlinie stehen, sondern durch unseren Co-Trainer Ilyas Trenz vertreten.


Stahli Familie.jpg
 

Lukas

Well-known member
Da kann man nur von Herzen alles Gute wünschen, Gesundheit für die Kleine sowie die Eltern und genießt die Zeit.
 

TuS-Pascal

Well-known member
Eine kleine Randnotiz beim gestrigen Test gegen Wirges, die wiedermal zeigt, was für ein toller Sportler und Mensch unser Stahli ist; als Sawaneh gelegt wurde, was ja zum Elfer führte und sich keiner hätte über eine rote Karte beschweren dürfen, rief Stahli sofort zum Schiri, dass er bitte die Rote stecken lassen soll.
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Habe am Sonntag auf YouTube noch mal die Aufstiegsfeier in Liga 2 gesehen. Da stand er " als kleiner Bub" zwischen den Aufstiegshelden,noch relativ schüchtern.
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Sorry, habe es auf dem TV Gerät geschaut.
 
Oben