Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Michael Stahl

09.08...Na ja, er scheint auch in einer Verletzungssackgasse zu stecken, denn kaum ist er wieder einsatzbereit, schlägt die Seuche wieder zu.
Einer wie er, fehlt natürlich der TuS, die ja bekanntlich mehr über den Kampf, als über das Spiel kommt.

...kann es nur wiederholen...wenn man kein Glück hat kommt auch noch Pech dazu.
 
Wer sagt das ?
 
Ist das die Pfefferkonverentz ? Ja, da ist oft Pfeffer drin. Zu Stahli: er scheint nicht mehr den Körper zu haben, den man z.B. für die robuste Regio braucht. Schade. Andererseits hat er der Mannschaft in der jüngsten bzw. allerjüngsten TuS-Geschichte nicht mehr soooo helfen können wie man sich das im Blick auf frühere Zeiten gewünscht hätte. Von daher sollte der Blick der Verantwortlichen z.B. von den arg Blessierten weggehen und eher in Richtung Winter schweifen, um dann in einer allerallerletzten Kraftanstrengung tauglichere Kräfte ranzuschaffen als die, die derzeit vor Ort sind. Um die Klasse zu halten, darf auf Einzelschicksale keine Rücksicht mehr genommen werden. Der Verein, da Kollektiv steht über allem. :s076024007:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das die Pfefferkonverentz ? Ja, da ist oft Pfeffer drin. Zu Stahli: er scheint nicht mehr den Körper zu haben, den man z.B. für die robuste regio braucht. Schade. Andererseits hat er der Mannschaft in der jüngsten bzw. allerjüngsten TuS-Geschichte nicht mehr soooo helfen können wie man sich das im Blick auf frühere Zeiten gewünscht hätte. Von daher sollte der Blick der Verantwortlichen z.B. von den arg Blessierten weggehen und eher in Richtung Winter schweifen, um dann in einer allerallerletzten Kraftanstrengung tauglichere Kräfte ranzuschaffen als die, die derzeit vor Ort sind. Um die Klasse zu halten, darf auf Einzelschicksal keine Rücksicht mehr genommen werden. Der Verein, da Kollektiv steht über allem. :s076024007:

Der Michael ist der wichtigste Spieler in der Mannschaft wenn er denn fit ist .
Hatte ja 2009 schon einen Kreuzbandriss .
Hoffe dass sich das nicht bestätigt .
Es gibt zu viele weitere Verletzte :
Gentner
Gödertz
Penan
Montabell
...

und anfällige :
Stahl
Dzaka

Alles Spieler die spielen würden .
 
Hätte, Wette, Perlenkette. Wir müssen mehr und mehr alles in Frage stellen, die TuS muß sich auch personell wieder mal ziemlich neu erfinden, gilt für alle Fälle, ob Abstieg oder Regio.
 
Hätte, Wette, Perlenkette. Wir müssen mehr und mehr alles in Frage stellen, die TuS muß sich auch personell wieder mal ziemlich neu erfinden, gilt für alle Fälle, ob Abstieg oder Regio.

Stahl mit Aussenbandriss .

So viele Verletzte .
Unter Sasic mit Dr. Greuncke als Cotrainer und Fitnessexperte gabs kaum Verletzungen .

Stelle Methodik von Herrn Nessos in Frage
 
Kannst du dich mal auf einen Riss festlegen?
 
Schwerer Schlag, paßt voll ins Bild. Das Schicksal will uns offenbar in die Oberliga schicken. Deshalb heißt es ja auch so: Schick-sal. Es schickt uns Schläge in jeder Hinsicht, man ist schier sprachlos vor so viel Unglück. Die TuS ist alles andere als eine graue Maus. Wir können wohl nur noch Drama. Der Knall fängt so langsam an, sich auf eine TuS-Ära gepflegter Langeweile zu freuen: eine Mannschaft, die funktioniert und im Mittelfeld der Regio spielt, meinetwegen zehn Jahre lang; auf Personal, daß sein Geschäft versteht und gesund bleibt und die Leistung im Verein konstant hält; Förderer und Kohlelieferanten, die sich personell mit Sachverstand einbringen und als Controller präsent sind. Alles nix Großartiges, eher: voll normal. Aber wahrscheinlich lebt unsereiner gar nicht mehr so lang, daß man dieses wohltuende TuS-Grau noch miterleben könnte. Dem Stahli alles Gute! In der Oberliga bist Du wieder dabei!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine vernünftige Vorbereitung ergibt im laufe der Saison viele Verletzungen.
Was hat ein Kreuzbandriss mit Nessos und Training zu tun?

Was eine vor der Verpflichtung bestehende Schambeinentzündung bei Montabell?
Was ein Knorpelschaden bei Gentner ?
Was der Zeh von Penan?



Stahl mit Aussenbandriss .

So viele Verletzte .
Unter Sasic mit Dr. Greuncke als Cotrainer und Fitnessexperte gabs kaum Verletzungen .

Stelle Methodik von Herrn Nessos in Frage
Ich stelle den Ehrgeiz von Sasic für einen Aufstieg in Frage, wenn dafür ein Spieler Sportinvalide wird.
DEINE Methodik Nessos in Mißkredit zu bringen ist widerlich !
 
Sorry
für die Affinität sich zu verletzen ist es z.T. ungerecht von mir alles Nessos anzukreiden .
Da gebe ich Dir Recht .

Aber es ist Desaster allover und es muss ein neuer Trainer her .
So versinken wir für Jahre in der Oberliga .
 
Sorry
für die Affinität sich zu verletzen ist es z.T. ungerecht von mir alles Nessos anzukreiden .
Da gebe ich Dir Recht .

Aber es ist Desaster allover und es muss ein neuer Trainer her .
So versinken wir für Jahre in der Oberliga .

Hammer, was du hier bringst. Nessos wurde nicht zuletzt Sportinvalide durch Sasics Ehrgeiz. Kaes dauerverletzt und es gab noch eine ganze Menge Spieler mehr, die unter Sasic verletzt war. Hier wieder mal auf Nessos rumzuhacken ist widerlich.

Stahli hat einfach Pech und ich befürchte, dass es mit seiner Fußballkarriere nicht mehr lange weitergehen kann, da sich die Verletzungszeiten häufen. Schade, ein Spieler den ich schon allein aufgrund seines Engagements schon immer mochte. Wäre toll, wenn er wieder auf die Beine kommen würde und der TuS noch ein paar Jährchen erhalten bliebe, in welcher Liga auch immer.

Kopf hoch, Michael Stahl!
 
Hammer, was du hier bringst. Nessos wurde nicht zuletzt Sportinvalide durch Sasics Ehrgeiz. Kaes dauerverletzt und es gab noch eine ganze Menge Spieler mehr, die unter Sasic verletzt war. Hier wieder mal auf Nessos rumzuhacken ist widerlich.

Stahli hat einfach Pech und ich befürchte, dass es mit seiner Fußballkarriere nicht mehr lange weitergehen kann, da sich die Verletzungszeiten häufen. Schade, ein Spieler den ich schon allein aufgrund seines Engagements schon immer mochte. Wäre toll, wenn er wieder auf die Beine kommen würde und der TuS noch ein paar Jährchen erhalten bliebe, in welcher Liga auch immer.

Kopf hoch, Michael Stahl!


Das stimmt nicht .
Niemals gab es viele Verletztz bei Sasic und Dr. Greuncke .
Das begann bei Rapolder .

Ich habe mich auch teilweise entschuldigt -
aber Nessos hat keine Ahnung von richtigem Training .

Dafür ist er nicht ausgebildet und hat keine Hilfe mehr .
 
Oben