Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Michael Stahl

Hier nochmal der Link mit dem strohblonden Stahli als Youngster 2006 -
ob der damals geglaubt hätte, daß er 2022 Trainer der TuS sein würde?

 
Weiß jemand, was mit ihm war oder ist? Sah aus wie ein Schwächeanfall oder Kreislaufprobleme! Hoffe, er kommt wieder schnell auf die Brücke!
 
Ist ja angeblich mit dicker Erkältung ins Spiel gegangen.
 
Das zeigt aber halt auch erneut auf, wenn er so stark erkältet ins Spiel gegangen ist, wie viel Leidenschaft, Mentalität und Herzblut für den Verein in Michael Stahl steckt.

Trotzdem jetzt erstmal gute Besserung. Fußball ist für uns alle wichtig, aber die Gesundheit ist deutlich wichtiger.

Komm schnell wieder auf die Beine.
 
Das zeigt aber halt auch erneut auf, wenn er so stark erkältet ins Spiel gegangen ist, wie viel Leidenschaft, Mentalität und Herzblut für den Verein in Michael Stahl steckt.

Trotzdem jetzt erstmal gute Besserung. Fußball ist für uns alle wichtig, aber die Gesundheit ist deutlich wichtiger.

Komm schnell wieder auf die Beine.

Stimmt, zeigt aber auch wie dünn unser Kader mittlerweile ist. Ich weiß jetzt nicht wie schlimm die Erkältung war, persönlich finde ich es aber nicht gut... Das Risiko sich eine Herzmuskelentzündung bei sowas zu holen, ist garnicht mal gering...

Trotzdem Hut ab Stahli und eine schnelle Genesung!
 
Im Grunde verbirgt sich hinter dem Begriff "Abwehrchef und Spielertrainer Stahl" eine für unsere Kaderplanung nicht völlig unwichtige Thematik, nämlich die der Zeit "nach Stahli". Keiner von uns will ihn zum aufhören drängen, ganz im Gegentum, aber die Uhr tickt und in absehbarer Zeit braucht unser Kader gleichwertigen "Ersatz" für diese enorm wichtige, zentrale Position. Man könnte daran denken, den Eldin auf diese Position "umzuschulen", aber seine Stärken liegen doch eher weiter vorne. Zudem wird auch er nicht jünger, dazu häufen sich verletzungsbedingte Ausfallzeiten. Denke, daß alle, die bei 1911 in kaderbezogenen Positionen sind, ihr Auge bereits auf diese Problematik geworfen haben. Nix für ungut, aber der einfache Fan macht sich auch ab und an seinen Kopp.
 
Und eventuell war es Stahlis letztes Spiel im TuS-Trikot? Zumindest darf darüber nun munter spekuliert werden.

Heute und morgen sollte darüber nicht spekuliert werden.
Jetzt soll gefeiert werden und auch und besonders Michael Stahl die Ehre zu Teil werden die er mehr als verdient hat.

Ab dem Wochenende geht es dann in die Planungen zur neuen Saison und ich bin mir sicher er und die Verantwortlichen wissen schon wie es weitergeht. Da habe ich vollstes Vertrauen.
 
Die Aufgaben unseres stählernen,- fühle mich gerade an Clark Kent alias Superman erinnert, mögen variieren.
Die Botschaft heißt: Michael Stahl ist TuS und bleibt TuS!

:passt:
 
Ein Glücksfall für den Verein, und ein Coup vom FussiGott, ihn mit Mitte 30 noch sowas erleben zu lassen. Er hat es als Spieler und als Trainer vorgemacht und die Jungs richtig angepackt: diese Truppe ist der Hammer. Heut ist heut und wir werden die Truppe im Spiel gegen Mainz 05 ordentlich feiern für das, was sie uns Fans an Lebensfreude gegeben hat. Was für ein denkwürdiger Tag! Wie sehr hat man auf ihn seit Jahren hingefiebert - unsere Lift-Spielzeit: die anderen runter und wir hoch, die TuS-Welt ist wieder in Ordnung.
 
Und eventuell war es Stahlis letztes Spiel im TuS-Trikot? Zumindest darf darüber nun munter spekuliert werden.
Mit Marci Wingender steht eventuell ein neuer Stahli in den Startlöchern. Was der Junge die letzten Wochen abgerissen hat, ist einfach nur Wahnsinn. Von wegen von der Bank kommt nach Damirs und Justins Ausfall nichts nach.

Zu Stahli braucht man einfach nichts mehr sagen. Sein Gefühlsausbruch nach dem Spiel gestern war Aussage genug. Würde mir wünschen, dass er nochmal ein Jahr dranhängt.
 
Das glaube ich nicht.
Stahli ist noch fit und das ändert sich in
den paar Tagen bis die Regionalligasaison beginnt nicht elementar.
Zumal wir die Erfahrung in der letzten Kette dringend brauchen in der Regionalliga. Ich glaube, dass wir da mit von der Bracke, Stahli und Redjeb vor dem jungen, hochtalentierten Bast sehr gut aufgestellt sind.
 
Oben