Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Mitfahrgelegenheit nach Bitburg gesucht

Hallo zusammen ich suche für am Sonntag zum Testspiel eine Mitfahrgelegenheit .. wer hat eventuell noch 1 platz frei und würde mich eventuell mitnehmen ?? :kim-smiley-2te-fan::s076024007::kim-smiley-2te-fan:
 

Hannes

Administrator
Teammitglied
Micha,

wir nehmen dich gerne mit. Im TuS-Team seit ihr seit Jahren immer für den Verein da und das ist dann für uns selbstverständlich. Gerne kannst du noch 2 weitere Personen aus dem TuS-Team einladen.

Wir sollten allerdings bei mehreren Personen ein Treffpunkt vereinbaren.

Beste Grüße und bleibt gesund
 

Wurzi

Pressefotograf der TuS Koblenz
13:00 Abfahrt für rund 140 km nach Bitburg und Anstoß laut Fußball.de um 14:00 - das ist sehr sehr knapp!
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Ihr seid alle noch nicht mit Hannes gefahren , der macht sogar noch eine Kaffepause :2::2:
 

Hannes

Administrator
Teammitglied
Übrigens, neben Michael und Gerhard kann noch jemand einsteigen, wenn er mag. Platz genug sollten wir haben.
 
@Hannes habe noch einen aus dem tus team der würde gerne mit der dennis wir sind gegen 12 uhr auf dem parkplatz wo der fan bus immer abfährt dkf bus
 

Lukas

Well-known member
Ja, heute spielt der FC Bitburg im Rheinlandpokal

Das war wohl ein munteres Spiel. Der FC Bitburg hat mit 7:3 gewonnen.
Allerdings kann man wohl kaum davon ausgehen das dieselben Spieler am morgigen Sonntag, keine 19 Stunden nach dem Abpfiff der Partie im Pokal, auch gegen die TuS auflaufen werden. Und wenn doch, dann zumindest nicht fit.
 

HoSs

Member
Das war wohl ein munteres Spiel. Der FC Bitburg hat mit 7:3 gewonnen.
Allerdings kann man wohl kaum davon ausgehen das dieselben Spieler am morgigen Sonntag, keine 19 Stunden nach dem Abpfiff der Partie im Pokal, auch gegen die TuS auflaufen werden. Und wenn doch, dann zumindest nicht fit.

Genau das meinte ich, macht keinen Sinn gegen einen Gegner der nen Tag vorher ein Pflichtspiel hatte...
 
Oben