Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Mitfahrgelegenheit zum 1. Spiel nach burgbrohl

Echt Traurig das Sich hier keiner Findet der zum Spiel einen Mit nehmen kann bzw. will über 100 Leute lesen diese anfrage und keiner ist in der Lage mal zu antworten echt Traurig
 

Lattenknalla2

Well-known member
Lieber MH, Du hast bzw. Sie haben vergessen, den Ort anzugeben, von dem aus es los gehen sollte. Bei einem Abholeort z.B. in Bad Orb wäre es wenig zielführend, von z.B. Metternich nach Bad Orb zu fahren, um dann gemeinsam nach Burgbrohl zu düsen. Aber sowas kann man per PN klären.
kaffee
 

Opa

Well-known member
schon heftig das Anspruchdenken des MH, wobei 6 Rechtschreibefehler in einem Satz "echt traurig" ist.
 

Newcomer

Active member
Ich könnte mir vorstellen, dass ein wenig mehr Empathie in der Formulierung geholfen hätte. Beispielsweise: „ Ich würde mich freuen, wenn …..“ oder „ Hat ggf. jemand die Möglichkeit, mich von …. mit nach Rheinbrohl ….“
 

DaniMBC

Member
Und je nachdem, von wo aus man startet, bietet der ÖPNV bzw. die Bahn aktuell ja auch nicht das schlechteste Angebot, um von A nach B(urgbrohl) zu kommen 😉
 

Kobi

Well-known member
Etwas unglücklich gelaufen (auch auf Facebook). In Burgbrohl waren etliche mit dem 9-Euro-Ticket.
 
Oben