TuS-Pascal
Well-known member
Bei mir kam bis jetzt auch nur die Ankündigung von PascalHast du die App schon? Bei mir kam noch keine Mail mit dem Link für den Download![]()
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!
Bei mir kam bis jetzt auch nur die Ankündigung von PascalHast du die App schon? Bei mir kam noch keine Mail mit dem Link für den Download![]()
Habe immer noch keine Mail bekommen.Jetzt kam sie![]()
Du redest hier von zwei Stunden, das wäre kein Thema, da die unterschiedlichen Kanäle ja sowieso nicht alle gleichzeitig informieren. Folenelf spricht hingegen schon von drei Tagen, und das ging mir persönlich entschieden zu weit.
Vielleicht wäre hier noch einmal eine Info von Nils angebracht.
Danke Nils. Wo kann ich diese App finden? Auf der Homepage gibt es dazu leider keine Informationen.Es gibt eine TuS App. Dort bekommst du alle Informationen und kannst dir diese sogar mit einer Push Benachrichtigung einstellen. Somit bist du immer einer der Ersten, der alle Informationen bekommt.
Hier die Links zur "App für alle" (gibt es schon einige Jahre) -->Danke Nils. Wo kann ich diese App finden? Auf der Homepage gibt es dazu leider keine Informationen.
Nein,geht schnell.Versuche mich gerade am Chat der neuen App.
Hat von euch auch jemand das Problem, dass die Nachrichten endlos lange laden, siehe angehängtes Foto...?
Vielen Dank für dein Feedback.Nein,geht schnell.