Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Neuer Jugendpate der Schängel: Wintec Autoglas wird Partner der TuS Koblenz

Kobi

Globaler-Moderator
Teammitglied
wintec_jugendpate_2022.jpg


Die Schängel haben einen neuen Partner aus der Wirtschaft


Die TuS Koblenz begrüßt einen neuen Partner aus der Wirtschaft im Kreis der TuS-Familie: Mit Wintec Autoglas engagiert sich ein weiteres Unternehmen bei den Schängeln.

Wintec Autoglas ist das bundesweit größte und umsatzstärkste Franchise-System im Segment professionelle Ein- und Ausbauten sowie Reparaturen von Autoglas in Windschutz- und Heckscheiben. Mit über 300 Stationen in Deutschland, vertrauen Autobesitzer aus ganz Deutschland auf die Dienstleistungen von Wintec Autoglas.

Das Unternehmen, 1988 in Limburg an der Lahn gegründet, unterstützt bereits zahlreiche Vereine und soziale Organisationen. Dieses Engagement soll als Teil der Unternehmensphilosophie weiter intensiviert werden, eine Herzensangelegenheit des Unternehmens ist dabei der Jugendsport und so engagiert sich Wintec Autoglas folgerichtig als neuer Jugendpate der Schängel.

„Fußball verbindet die Menschen und ist durch seine Integrative und soziale Wirkung ein wichtiger gesellschaftlicher Faktor. Aus diesem Grund unterstützen wir auch die Nachwuchsabteilung der TuS Koblenz als Jugendpate“, so Markus Buchcik, Mitglied der Geschäftsleitung der Franchisegeberzentrale Wintec Autoglas in Limburg an der Lahn.

„Mit Wintec Autoglas gewinnt die TuS Koblenz einen Partner, der aus unserer Region kommt, aber eine bundesweit bekannte Marke ist. Die Gespräche mit Markus Buchcik, der über den notwendigen Weitblick verfügt und ein echter Fußballfachmann ist, waren extrem zielorientiert und sehr interessant. Wir bedanken uns bei Wintec Autoglas für die Unterstützung der Schängel und freuen uns über den Beginn der neuen Partnerschaft“, ergänzt Michael Stahl.

Weitere Informationen zum neuen Partner der TuS Koblenz gibt’s auf htttps://www.wintec-autoglas.de


 
So muß datt. Klare Scheibe - beste Sicht! Der volle Durchblick ist gerade im PKW oberstes Gebot, der Vorstand hat die Zeichen der Zeit erkannt, Erdung vor Ort, Graswurzeltaktik, organisches Wachstum, Wirtschaft, Politik, Integration, Sport - alles Hand in Hand. Gut für jeden Einzelnen, gut für das Ganze.

(y):kim-smiley-2te-fan::Schild:
 
Ist die Schmitzerwiese erst mal fertig, kann durchgestartet werden.
Aber schon heute hat die erfolgreiche Fussi-Jugendarbeit im Norden unseres Bundeslandes einen Namen:
TuS Koblenz von 1911. Generell gilt: eine gesündere Basis kann unsere Sportart nicht haben und zwar von Shanghai bis Hückelhoven.

:Schild:.
 
Oben