Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Neunzehnelf: Behind the scenes ! Neunzehnelf: Hinter den Kulissen !

TuS Koblenz

Neunzehnelf: Behind the scenes | Interview mit Jan Mahrla | Folge 07​


Jan Mahrla ist ein echtes Eigengewächs der TuS: Seit frühester Jugend trägt er das blau-schwarze Trikot und mittlerweile gehört er fest zum Kader der Schängel im Herrenbereich. Mit Pascal spricht Jan über seinen Weg bei der TuS, seine Verletzungen in dieser Saison und wann er wieder ins Team zurückkehren kann.

Anmerkung: Das Gespräch wurde nach dem Einzug in das Rheinlandpokal-Halbfinale gegen den FV Engers aufgezeichnet.


 

TuS Koblenz

Neunzehnelf: Behind the scenes | Feriencamp mit Mohamed Redjeb | Folge 07​


In der letzten Woche fand das TuS-Ostercamp statt und einige Spieler der Schängel haben es sich nicht nehmen lassen, vorbeizuschauen. TuS-Innenverteidiger Mo Redjeb hat sich in der neuen Folge von „Neunzehnelf: Behind the scenes!“ Zeit genommen, die Fragen der Teilnehmer unseres Feriencamps zu beantworten.

Wir wünschen viel Spaß mit der neuen Folge!


 

TuS Koblenz


Neunzehnelf: Behind the scenes | Jacob Pistor im Interview | Folge 08​


Gemeinsam mit Jacob Pistor blicken wir nochmals auf die vergangenen Wochen zurück. Vor allem die Partien gegen Pirmasens und das "Heimspiel" in Kaiserslautern blieben Jacob in besonderer Erinnerung. Was er sonst noch mit Blick auf das kommende Heimspiel gegen Diefflen zu erzählen hat und welche Botschaft er an die Fans richtet, seht ihr in der neuen Folge Neunzehnelf - Behind the scenes!

Zur neuen Folge:
👇


 

TuS TV


Neunzehnelf: Behind the scenes | Zweite Mannschaft | Folge 09​



Die zweite Mannschaft der TuS Koblenz sucht Verstärkung!

In der neuen Folge Neunzehnelf haben wir Benjamin Klaile zu Gast, der für die zweite Mannschaft mitverantwortlich ist. Im Interview verrät uns Benni, wie es zur Gründung der zweiten Mannschaft kam, was es mit der aktuellen Spielklassenreform im FV Rheinland auf sich hat und welche Spieler für die kommende Saison in der C-Klasse gesucht werden.

Unterstütze das TuS TV und die Digitalisierung der TuS Koblenz unter: www.mcmxi.de


 

TuS TV

Neunzehnelf: Behind the scenes | Trainingsauftakt der TuS Koblenz | Folge 10​


Der Ball rollt seit Montagabend wieder am Oberwerth!

Nach nur 19 Tagen Sommerpause bittet TuS-Trainer Michael Stahl zur Vorbereitung auf die neue Spielzeit in der Regionalliga Südwest. Mit an Bord: zahlreiche bekannte, ein paar altbekannte und einige neue Gesichter, sowie Gastspieler, die sich beweisen wollen.

Mit einem bunten Mix und rund 50 schaulustigen TuS-Fans im Schlepptau ging es für die Mannschaft auf den Karl-Adam-Platz, auf dem lockere Übungen mit Ball auf dem Programm standen. Bei bestem Wetter und guter Laune starteten unsere Jungs in die neue Saison.

Unterstütze das TuS TV und die Digitalisierung der TuS Koblenz unter: www.mcmxi.de


 

TuS TV

Neunzehnelf: Behind the scenes | Ilyas Trenz im Interview | Folge 11​


In der neuen Folge „Neunzehnelf - Behind the scences“ steht uns heute Co-Trainer Ilyas Trenz Rede und Antwort. Gemeinsam mit Pascal blickt er nochmal auf den Aufstieg und die letzten Wochen der Vorbereitung zurück und wirft einen Blick auf die neue Saison sowie das erste Heimspiel am morgigen Samstag!Unterstütze das TuS TV und die Digitalisierung der TuS Koblenz unter:www.mcmxi.de

In der neuen Folge „Neunzehnelf - Behind the scences“ steht uns heute Co-Trainer Ilyas Trenz Rede und Antwort.
Gemeinsam mit Pascal blickt er nochmal auf den Aufstieg und die letzten Wochen der Vorbereitung zurück und wirft einen Blick auf die neue Saison sowie das erste Heimspiel am morgigen Samstag!

Unterstütze das TuS TV und die Digitalisierung der TuS Koblenz unter: www.mcmxi.de

Jetzt die neue Folge ansehen:
👇



 


TuS TV

Neunzehnelf: Behind the scenes | Co-Trainer André Steinbach im Interview | Folge 12​


In der neuen Folge neunzehnelf - behind the scences stellt sich André Steinbach, seit Juli diesen Jahres Co-Trainer der ersten Mannschaft, vor.

Gemeinsam mit Pascal spricht André über seine neue Aufgabe, welche Rolle dabei seine langjährige Arbeit in der Jugend spielt und wie wichtig die Verknüpfung zwischen Jugend- und Herrenbereich, gerade bei der TuS Koblenz, für erfolgreichen Fußball ist.

Viel Spaß beim Anschauen!

Unterstütze das TuS TV und die Digitalisierung der TuS Koblenz unter: www.mcmxi.de


 
Oben