Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Nils Frage und Antwortrunde

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Wie von Nils angefragt wurde, hier ein Thread, in dem ihr Fragen zu allen Dingen stellen könnt, die unsere TuS betreffen. Denke so war es von Nils gemeint, ansonsten müssen wir es ändern.
Bitte aber nur sachliche Fragen stellen, auf die Nils, oder auch Christian ohne Bedenken antworten können.
Und bitte nicht mit irgendwelchen Dingen zumüllen.
 

Nils Lappahn

Vizepräsident TuS Koblenz 1911 e.V.
Perfekt. Also falls Ihr Fragen habt, gerne hier rein. Ich versuche regelmäßig vorbeizuschauen.
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Ich hätte dann schon mal eine Frage, auch wenn es für euch zur Zeit sicher noch andere Prioritäten gibt.
Falls zur neuen Saison wieder Zuschauer zugelassen werden, könnt ihr schon in etwa sagen, ob der DK Verkauf wieder so verläuft wie letzte Saison, oder bekommt man, wenn es möglich ist durch die Verordnungen, wieder seine alten Plätze, die man vor Corona hatte.
 

Nils Lappahn

Vizepräsident TuS Koblenz 1911 e.V.
Das Thema wird bei der nächsten Vorstandssitzung besprochen. Stand jetzt habe ich da leider noch keine Informationen.
 

Hannes

Administrator
Teammitglied
Nils,

die TuS hat ja heute den 110. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin gutes Gelingen !

Das Video dazu ist wirklich der Knaller, aber leider nicht für das TKF direkt nutzbar. Könnte man da eventuell mal ne Ausnahme machen ? :Grosste:
 

Kobi

Well-known member
Hallo Nils, wird das tolle Video "110 Jahre TuS" noch auf der Homepage der TuS veröffentlicht?
 

Nils Lappahn

Vizepräsident TuS Koblenz 1911 e.V.
Christian ist im regelmäßigen Austausch mit der Stadt. Thema Hochwasserschutzgebiet sorgt dafür, dass es ein komplizierter Prozess ist. Das gleiche gilt für den VIP Bereich. Vllt. kann Christian hier noch ein wenig ins Detail gehen.
 

0nkelz

Active member
Wann ist denn der Start der Vorbereitung bei der TuS geplant bzw. kannst du schon sagen für wann das erste Testspiel geplant ist?
 

Nils Lappahn

Vizepräsident TuS Koblenz 1911 e.V.
Die ersten Testspiele werden in 1-2 Wochek stattfinden.
Unter den behördlichen Vorgaben wird schon trainiert... einen offiziellen Trainingsauftakt wird es nicht so richtig geben, da durch Pokal/Corona alles ein wenig durcheinander ist.
 

tus-ko

Well-known member
Hallo Nils, ich führe ja im Forum so ein wenig die Fortschreibung der jeweils aktuellen Vertragssituation. Diese stellt sich für mich jetzt so dar, dass wir mit einem TW aktuell 17 Spieler mit Vertrag mindestens bis 30.06.2022 haben, ein zweiter TW ist noch in der Pipeline. Bei mir werden aber noch drei Spieler geführt, deren Vertragssituation unklar ist. Sind die drei auch per 1.7.2021 vertragslos und kann ich sie dann löschen?

Jion Jeon (?)
Ozan Ekici (?)
Gianfranco Confuorti (?)
 

Nils Lappahn

Vizepräsident TuS Koblenz 1911 e.V.
Ozan hat noch für die kommende Saison einen Vertrag. Gianfranco ist seit einigen Monaten kein Bestandteil des Teams und wird in der neuen Saison nicht das TuS Trikot tragen.Bei Jion Jeon muss das Thema Aufenthaltserlaubnis geklärt werden - da sind wir dran und wollen "Jimmy" unbedingt halten.
 

tus-ko

Well-known member
Ozan hat noch für die kommende Saison einen Vertrag. Gianfranco ist seit einigen Monaten kein Bestandteil des Teams und wird in der neuen Saison nicht das TuS Trikot tragen.Bei Jion Jeon muss das Thema Aufenthaltserlaubnis geklärt werden - da sind wir dran und wollen "Jimmy" unbedingt halten.

Danke, Nils! Das wird sofort eingepflegt!
 
Oben