Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Nils Frage und Antwortrunde

Mal eine Frage, gibt es eigentlich eine Wasserstandsmeldung zu Job.56,
Sind da schon Jobs vermittelt worden?
Nehmen auch andere Firmen, außer der üblichen Sponsoren, diese Leistung in Anspruch?
Irgendwie hört man im Podcast nur immer wieder die 4-5 gleichen Firmen mit den Angeboten. Man meint, da würde sich nichts tuen.
 
Hallo Nils,
ich möchte an dieser Stelle die Frage von fohlenelf, die hier obendrüber steht und die ich dir ja auch schon über einen anderen Kanal gestellt habe, wiederholen.
Wie sieht es mit unserem Trikotsponsor aus?
Mittlerweile kann man die Stellenangebote, die Pascal beim Podcast vorstellt, ja fast auswendig mitsprechen. Immer die gleichen. Da ist seit ewiger Zeit nix neues dazugekommen.
In Verbindung mit eurer Aussage bei der letzten Mitgliederversammlung bezüglich des finanziellen -sehr erheblichen- Rückstandes was die Zahlungen des Sponsors betrifft, macht mir das ein bisschen Angst.
Kannst du dazu ein paar Worte sagen?
Ich weiß, dass du da nicht ins Detail gehen darfst. Aber ein paar allgemeine Infos, wie die Situation diesbezüglich ist, wären doch sehr hilfreich. Ich denke mal, dass ich nicht der Einzige bin, den das interessiert.
Sofern du das nicht hier an dieser Stelle machen willst - du weißt, wie du mich auch anders erreichen kannst...
 
Hallo Nils,
ich möchte an dieser Stelle die Frage von fohlenelf, die hier obendrüber steht und die ich dir ja auch schon über einen anderen Kanal gestellt habe, wiederholen.
Wie sieht es mit unserem Trikotsponsor aus?
Mittlerweile kann man die Stellenangebote, die Pascal beim Podcast vorstellt, ja fast auswendig mitsprechen. Immer die gleichen. Da ist seit ewiger Zeit nix neues dazugekommen.
In Verbindung mit eurer Aussage bei der letzten Mitgliederversammlung bezüglich des finanziellen -sehr erheblichen- Rückstandes was die Zahlungen des Sponsors betrifft, macht mir das ein bisschen Angst.
Kannst du dazu ein paar Worte sagen?
Ich weiß, dass du da nicht ins Detail gehen darfst. Aber ein paar allgemeine Infos, wie die Situation diesbezüglich ist, wären doch sehr hilfreich. Ich denke mal, dass ich nicht der Einzige bin, den das interessiert.
Sofern du das nicht hier an dieser Stelle machen willst - du weißt, wie du mich auch anders erreichen kannst...
Hierzu würde ich gerne noch die Frage ergänzen, ob bei neuen Partnern keine Bonitätsprüfung stattfindet?
 
Oben