Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Nils Frage und Antwortrunde

Newcomer

Active member
Schade, dass ein derartiger Fachmann, mit einem so großen Erfahrungsschatz, nicht mehr für die TuS tätig ist. Äußerst bedauerlich, zumal wir mit Fachkompetenz ohnehin nicht sonderlich üppig ausgestattet sind. Das wäre neben Klaus Süßmeyer jemand gewesen, den man sich in einem Kompetenzteam hätte vorstellen können. Auch auf die Gefahr hin, dass jetzt einige rebellieren, aber auch ein Sasic könnte das Kompetenzvakuum schließen. Unabhängig davon, dass er wahrscheinlich auch nicht wollte, wäre er für manchen (auch erfahrenen) Spieler ein eher unangenehmer Gesprächspartner. Denn seine Analyse wäre nach meiner Einschätzung für manchen Gesprächspartner wahrscheinlich zu ehrlich. Er kann sein wie er will, aber solch ein Fachmann stünde jedem Verein gut zu Gesicht. So sehr man sich wünscht, dass sich die Protagonisten der Jahreshauptversammlung aufeinander zu bewegen, so sehr holt einen die Realität wieder auf den Boden der Tatsachen. Irgendwie sehr schade, dass eine Annäherung nicht möglich erscheint!!
 

Hannes

Administrator
Teammitglied
Beachtet bitte das Thema:

Nils Frage und Antwortrunde​


Habt Ihr Fragen an Nils, wird er sie sicherlich beantworten. Für andere Dinge gibt es sicherlich andere Themenbereiche im TKF.

Danke für euer Verständnis und weiterhin viel Spaß mit der TuS Koblenz und im TKF.

Hannes
 
Oben