Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Oberliga

Er hatte Stress mit Kuntz. Und das schon seit seiner Zeit in Karlsruhe unter Kuntz als Trainer.
Auch ich fand ihn immer toll, daher habe ich ihm die Elfergeschichte auch verziehen. Der war gewollt schwach geschossen und dann sah er zur Tribüne wo Kuntz saß. Ich glaube der wollte seinen Vertrag nicht verlängern und ähnliches geschah auch beim KSC. Selbst wenn er den Elfer reingemacht hätte, hätte und das nicht weitergeholfen.
Karl, das verwirrt mich jetzt etwas.
Delic ging nach der Saison 2004/2005, da war Kuntz noch nicht an Bord - wohl aber im Gespräch.
Und in Karlsruhe war Delic nie, soweit ich weiß. War der Grund wirklich Kuntz?
1706554983969.png
 
Eventuell war es auch so das Delic zum KSC wollte und Kuntz ihn nicht haben wollte und bei der TuS sein Vertrag nicht verlängert wurde als Kuntz kam.
 
Leider muss diese Entscheidung mittlerweile viel zu oft gefällt werden.
Woran liegt das?
Sind Modernisierungen der Sportstätten einfach nicht rechtzeitig eingeleitet wurden
oder liegt es (auch) an den hohen Auflagen des Verbandes.
Das Geld spielt natürlich auch immer und gerade nach den
letzten Jahren eine entscheidende Rolle.
 
Oben