Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Oberliga

Lukas

Well-known member
In der Hessenliga gibt es einen 'Sensationstransfer' und dieser ist dem FC Bayern Alzenau gelungen. Der Klub hat José Holebas verpflichtet und bezeichnet den Wechsel selbst als "Sensation". Holebas stand bis zum Ende der vergangenen Saison noch bei Olympiakos Piräus unter Vertrag und spielte mit dem Verein noch im Dezember 2020 in der UEFA Champions League. Auch wenn er mittlerweile schon 37 Jahre alt ist kann er aufgrund seiner Erfahrung dem Team auf diesem Niveau mit Sicherheit helfen.
 
Oben