Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Oliver Laux

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt frage ich mich, wenn denn das wirklich so ist, wo die hohe Belastung herkommt. Bei der Fortuna wurde er ja zuletzt nicht regelmäßig berücksichtigt. Und vom Pettes Aufbautraining denke ich yuch nicht. Es war wohl ganz einfach Pech

So sehe ich das auch, dieses Rumspekulieren bringt keinem Menschen was. Ich hab mir beim Aufstehen vom Sofa den Mittelfuß gebrochen und hatte sechs Wochen Gips. Der Fuß war ganz bestimmt nicht vor übermäßiger Belastung vorgeschädigt, das war auch ganz einfach eine Verkettung unglücklicher Umstände.
Angesichts des straffen Terminplans bin ich eher skeptisch, dass er uns diese Saison noch entscheidend weiterhelfen kann, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Und ich kann immer noch empfehlen, einzelne User zu blockieren. Das ist gut für den Blutdruck und wenn nicht der größte Unsinn von anderen Usern zitiert werden würde, könnte man viele Threads wesentlich entspannter lesen.
 
Richtig; alles Spekulatius ! Auszuschließen ist ein Ermüdungsbruch aber natürlich nicht; Belastung hat man ja auch im Training, auch schon in Köln, dazu muss man ja nicht zwingend spielen. Ist ja auch egal; er soll es halt so schnell es geht richtig auskurieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die häufigste Art eines Mittelfußknochenbruchs ist ein Ermüdungsbruch .
Das bedeutet , dass der Fuß eine Vorschädigung durch starke Belastungen ( Haarrisse die sich vergrößern o.a. ) bereits hat .
Dann kann es durch leichtes Umknicken oder sonstige weitere Belastung zum Bruch kommen

Bevor hier einige über mich herfallen :
bitte mal informieren vorher .

Ich geb dir mal ne Pause von 7 Tagen, damit du dich weiter informieren kannst.
 
Der Verlauf belegt: Keiner wird mehr vermißt als er.
 
Dann aber: Dalli! Dalli!:s076024007:
 
Wir haben wirklich keine Zeit zu verlieren !
 
Laux läuft wieder! Ein Lichtblick.
 
Auch wenn es Trier ist, alles gute beim neuen Verein.
 
Wünsche ihm auch Alles Gute; nur keinen Aufstieg mit Trier, das geht nun wirklich nicht ! :zwink:
 
Fast wörtliches Zitat: "Ich wünsche ihm, GENAU DAS, was er der TuS wünscht." Punkt.
 
Trier ist nicht mehr unser Bier.
 
Trier ist nicht mehr unser Bier.


So seh ich das auch Knalla. Wir haben gerade ganz andere Sorgen, als diese Scheiß-Trier-Verräter-Dumm-Babblerei. Für mich ist Oli jederzeit wieder herzlich willkommen, wenn es für beide Seiten passt. Die Mentalität eines Laux, Stahl oder Marx hätte ich mir von den anderen Versagern gewünscht, bin nach wie vor bitter enttäuscht. Ich freu mich hier über fast jeden Spielerabgang, der da kam oder noch kommt- traurig aber wahr!!!
 
Eine gewisse Unternehmenskultur schadet nix, im Gegenteil.
Ich erinnere an ein Interview mit Ludwig Scherhag, langjähriges Urgestein der TuS bis 1980.
Der beklagte, das von Vereinsseite nach seinem Vereinswechsel bzw. nach Beendigung der Karriere, in all den Jahren nie eine Rückmeldung kam.
Das sind generell so Kleinigkeiten die aber nicht unterschätzt werden sollten.
Eine Datenbank mit diversen Namen, die sich im Laufe der Zeit für den Verein verdient gemacht haben, ergibt durchaus Sinn.
Da sollten beispielsweise Milan Sasic, Rüdiger Ziehl, Du Ri Cha, Grenier und viele weitere charakterfeste ehemalige Spieler erfasst sein.
Glückwünsche zum Geburtstag oder eine Einladung zu einer attraktiven TuS Begegnung, wenn es so etwas wieder gibt dienen der Kontaktpflege und kann sich irgendwann auszahlen.
Das alles natürlich auf Personen bezogen, die es verdient haben.
Den Oliver Laux darf man nett verabschieden und in einer besagten Datenbank weiter pflegen.
So könnte das laufen, respektvoller, professioneller Umgang aber kein übertriebenes Gedöns.
 
Eine gewisse Unternehmenskultur schadet nix, im Gegenteil.
Ich erinnere an ein Interview mit Ludwig Scherhag, langjähriges Urgestein der TuS bis 1980.
Der beklagte, das von Vereinsseite nach seinem Vereinswechsel bzw. nach Beendigung der Karriere, in all den Jahren nie eine Rückmeldung kam.
Das sind generell so Kleinigkeiten die aber nicht unterschätzt werden sollten.
Eine Datenbank mit diversen Namen, die sich im Laufe der Zeit für den Verein verdient gemacht haben, ergibt durchaus Sinn.
Da sollten beispielsweise Milan Sasic, Rüdiger Ziehl, Du Ri Cha, Grenier und viele weitere charakterfeste ehemalige Spieler erfasst sein.
Glückwünsche zum Geburtstag oder eine Einladung zu einer attraktiven TuS Begegnung, wenn es so etwas wieder gibt dienen der Kontaktpflege und kann sich irgendwann auszahlen.
Das alles natürlich auf Personen bezogen, die es verdient haben.
Den Oliver Laux darf man nett verabschieden und in einer besagten Datenbank weiter pflegen.
So könnte das laufen, respektvoller, professioneller Umgang aber kein übertriebenes Gedöns.

Das hätte Stil!
 
:Flüstern::what: "Dofir hommir ka Löit fir."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben