Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Online Tickets

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Ja, mal sehen.
 

Mael

New member
Hab da mal ne Frage, wenn man Mitglied in einem Fanclub der TuS ist, gelten dann auch die ermäßigten Preise oder nur bei einer "direkten" Mitgliedschaft. Die Frage konnte mir bis jetzt leider keiner beantworten :)
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Nur direkte Mitgliedschaft
 

Fußballpumpe

Active member
Ich glaube, ich erspare mir diesen Online-Ärger und fahre am Freitag für die Dauerkarte da vorbei.
So :confused:
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Wann sollen denn die Dauerkarten im Briefkasten sein; schließlich soll es doch Kölnkarten geben und das Spiel ist am Mittwoch !?
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Also meine 6 Freikarten für Köln sind heute gekommen. Dazu ein Schreiben, das die DK 2 Stunden vor dem Spiel an der Hinterlegungskasse gegenüber dem Eingang zum Stehplatzbereich abgeholt werden können ???????????????????????
Dort sollen auch die Karten bezahlt werden.
Alles seltsam.

http://www.tuskoblenz.de/kontakt

Die neuen Öffnungszeiten sind auch nicht schlecht. Wie soll man als Berufstätiger da noch hin kommen wenn man keinen Schichtdienst hat.
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Also meine DK soll ja auch mit der Post kommen ! Ich gehe also davon aus, dass die Kölnkarten spätestens morgen in meinem Briefkasten liegen; ich bin mal gespannt !
 

tolo99

Well-known member
auf die köln-karten warte ich auch noch und das geld für die dk ist schon abgebucht, das ging fix !
 

Robert

Administrator
Teammitglied
Jep, das Geld war em nächsten Tag schon abgebucht und Karten sind auch noch nicht da.

Dienstag die Karten im Briefkasten zu haben reicht mir aber.
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Dann hoffe ich mal auf Montag !
 

Fußballpumpe

Active member
Notfalls druckt euch einfach den Kaufbeleg von der DK aus und haltet den am Kassenhäuschen der Verkäuferin einfach unter die Nase.
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied
So; Kölnkarten waren heute keine im Briefkasten ! Dann bleibt noch der morgige Tag oder eine weitere Entäuschung ! Wenn sie noch kommen, dann wird es ein Familienausflug, wenn nicht, dann nicht ! Ich hoffe aber nicht schon vor der Saison bereits wieder genervt zu sein !

Notfalls druckt euch einfach den Kaufbeleg von der DK aus und haltet den am Kassenhäuschen der Verkäuferin einfach unter die Nase.

Meinst du das wird funktionieren ?
 

Robert

Administrator
Teammitglied
So; Kölnkarten waren heute keine im Briefkasten ! Dann bleibt noch der morgige Tag oder eine weitere Entäuschung ! Wenn sie noch kommen, dann wird es ein Familienausflug, wenn nicht, dann nicht !

Hatte heute auch nix im Briefkasten :(

Bleibt nur noch morgen...
 

Itzibi

Member
Einfach mal anrufen . Problem erklären ...... Es wird doch noch eine Möglichkeit geben euch die Karten zukommen zu lassen ( Hinterlegen am Kassenhäuschen )
 

Itzibi

Member
habs gerade so im Schängellandforum gelesen

WICHTIG: Freitickets für das Freundschaftsspiel TuS-1.FC, die durch eine Dauerkarte erstanden wurden, können am Spieltag an der Sonderkasse gegen Nachweis der Identität abgeholt werden!!!
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Hat man mir so auch per Mail mitgeteilt, nur ohne den Hinweis auf den Identitätsnachweis.
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Was mich gerade etwas nervös macht; ich habe die Dauerkarte bestellt, aber beim Onlineticketig taucht das garnicht auf wenn ich auf meine Bestellungen gehe; ist das nur bei mir so ? Zum Glück hatte ich es mir ausgedruckt !
 

Hannes

Administrator
Teammitglied
Wir haben unsere DK immer noch nicht erhalten. Sind die in dieser Saison handgefertigt mit Signatur des Präsidiums und der Spieler versehen ?
 
Oben