Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!
Was machst du dann mit den Dauerkarten?? da steht auch kein fester Platz drauf??Es gab ja zuletzt ein paar Beschwerden, dass auf den Sitzplätzen die Abstände nicht eingehalten wurden. Ich sehe ein Hauptproblem im Ticketsystem. Man kann wunderbar seine Sitzplatznummer auswählen und es kann nur jeder 2. Sitzplatz angeklickt werden. Auf der Bestätigung die dann aber kommt, stehen die ausgewählten Plätze nicht drauf, sondern "Freie Platzwahl". Das führt zum Einen zur Verärgerung, weil man nicht das bestätigt bekommt, was man sich ausgesucht hat und gleichzeitig führt das am Spieltag dazu das sich Leute nebeneinander setzen ( über den Sinn der Maßnahme das selbst Leute aus einem Haushalt getrennt sitzen sollen lässt sich trefflich diskutieren). Auch werden so einige Blöcke deutlich voller, weil dann jeder versucht in Block c zu sitzen. Das könnte man vermeiden, wenn auf der Bestätigung die ausgewählten Plätze erscheinen. Die Aufkleber auf den nicht zu besetzenden Plätzen sind oftmals kaum noch zu lesen, wenn sie denn überhaupt noch vorhanden sind. Vielleicht lässt sich mit der Umstellung des Reservierungssystems das Problem schnell lösen. Hoffentlich wird am Sonntag die Hütte voll. Ich freue mich auf das Derby.
Auf der Rückseite unten rechts steht auf meiner Dauerkarte eine Sitzplatznummer.Was machst du dann mit den Dauerkarten?? da steht auch kein fester Platz drauf??
Das sind glaub ich nicht die Sitzplätze, hab zumindest noch nirgends auf der Hauptribüne diese Nummern entdecktAuf der Rückseite unten rechts steht auf meiner Dauerkarte eine Sitzplatznummer.
Es gab ja zuletzt ein paar Beschwerden, dass auf den Sitzplätzen die Abstände nicht eingehalten wurden. Ich sehe ein Hauptproblem im Ticketsystem. Man kann wunderbar seine Sitzplatznummer auswählen und es kann nur jeder 2. Sitzplatz angeklickt werden. Auf der Bestätigung die dann aber kommt, stehen die ausgewählten Plätze nicht drauf, sondern "Freie Platzwahl". Das führt zum Einen zur Verärgerung, weil man nicht das bestätigt bekommt, was man sich ausgesucht hat und gleichzeitig führt das am Spieltag dazu das sich Leute nebeneinander setzen ( über den Sinn der Maßnahme das selbst Leute aus einem Haushalt getrennt sitzen sollen lässt sich trefflich diskutieren). Auch werden so einige Blöcke deutlich voller, weil dann jeder versucht in Block c zu sitzen. Das könnte man vermeiden, wenn auf der Bestätigung die ausgewählten Plätze erscheinen. Die Aufkleber auf den nicht zu besetzenden Plätzen sind oftmals kaum noch zu lesen, wenn sie denn überhaupt noch vorhanden sind. Vielleicht lässt sich mit der Umstellung des Reservierungssystems das Problem schnell lösen. Hoffentlich wird am Sonntag die Hütte voll. Ich freue mich auf das Derby.
Alles klar. Dachte es wäre eine Sitzplatznummer, weil es die Jahre zuvor so war.Das ist keine Sitzplatznummer, Robert. Das dient uns zur internen Identifikation (falls mal eine Karte abhanden kommt o. ä.) der Karte.
Ich schreibe es mal hier rein ..... ab wann kann man Tickets für das Spiel gegen Gonsenheim bestellen ? Ich habe eine Dauerkarte aber ein Kollege hat mich heute morgen gefragt .Das Spiel ist doch schon Mittwoch . Ich finde nix oder bin ich einfach nur blind ??
Frage an die Haupttribünensitzer : Ist die 1. Reihe oben beginnend oder geht die 1. Reihe unten los ?
Es wird von oben nach unten durchnummeriert. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, beginnt es oben mit 2, also keine Reihe 1. Mittlerweile sitzen die Zuschauer auf ihren ausgedruckten Plätzen. Insbesondere dann, wenn, wie am Sonntag auch, die Tribüne ziemlich voll ist.Frage an die Haupttribünensitzer : Ist die 1. Reihe oben beginnend oder geht die 1. Reihe unten los ?
Muss mich mal umorientieren, ohne Dach gehe ich in der Sonne in Block 1 oder 2 kaputt![]()
Ist uns auch schon mehrfach aufgefallen.Vielleicht überlegt die Tus irgendwann mal die online-Tickets auch wirksam am Eingang zu kontrollieren --> also scannen. Da kontrolliert niemand und 1 Ticket 100x kopiert merkt kein Mensch.