Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Online Tickets

Ja, mal sehen.
 
Hab da mal ne Frage, wenn man Mitglied in einem Fanclub der TuS ist, gelten dann auch die ermäßigten Preise oder nur bei einer "direkten" Mitgliedschaft. Die Frage konnte mir bis jetzt leider keiner beantworten :)
 
Nur direkte Mitgliedschaft
 
Ich glaube, ich erspare mir diesen Online-Ärger und fahre am Freitag für die Dauerkarte da vorbei.
So :confused:
 
Wann sollen denn die Dauerkarten im Briefkasten sein; schließlich soll es doch Kölnkarten geben und das Spiel ist am Mittwoch !?
 
Also meine 6 Freikarten für Köln sind heute gekommen. Dazu ein Schreiben, das die DK 2 Stunden vor dem Spiel an der Hinterlegungskasse gegenüber dem Eingang zum Stehplatzbereich abgeholt werden können ???????????????????????
Dort sollen auch die Karten bezahlt werden.
Alles seltsam.

http://www.tuskoblenz.de/kontakt

Die neuen Öffnungszeiten sind auch nicht schlecht. Wie soll man als Berufstätiger da noch hin kommen wenn man keinen Schichtdienst hat.
 
Also meine DK soll ja auch mit der Post kommen ! Ich gehe also davon aus, dass die Kölnkarten spätestens morgen in meinem Briefkasten liegen; ich bin mal gespannt !
 
auf die köln-karten warte ich auch noch und das geld für die dk ist schon abgebucht, das ging fix !
 
Jep, das Geld war em nächsten Tag schon abgebucht und Karten sind auch noch nicht da.

Dienstag die Karten im Briefkasten zu haben reicht mir aber.
 
Dann hoffe ich mal auf Montag !
 
Notfalls druckt euch einfach den Kaufbeleg von der DK aus und haltet den am Kassenhäuschen der Verkäuferin einfach unter die Nase.
 
So; Kölnkarten waren heute keine im Briefkasten ! Dann bleibt noch der morgige Tag oder eine weitere Entäuschung ! Wenn sie noch kommen, dann wird es ein Familienausflug, wenn nicht, dann nicht ! Ich hoffe aber nicht schon vor der Saison bereits wieder genervt zu sein !

Notfalls druckt euch einfach den Kaufbeleg von der DK aus und haltet den am Kassenhäuschen der Verkäuferin einfach unter die Nase.

Meinst du das wird funktionieren ?
 
So; Kölnkarten waren heute keine im Briefkasten ! Dann bleibt noch der morgige Tag oder eine weitere Entäuschung ! Wenn sie noch kommen, dann wird es ein Familienausflug, wenn nicht, dann nicht !

Hatte heute auch nix im Briefkasten :(

Bleibt nur noch morgen...
 
Einfach mal anrufen . Problem erklären ...... Es wird doch noch eine Möglichkeit geben euch die Karten zukommen zu lassen ( Hinterlegen am Kassenhäuschen )
 
habs gerade so im Schängellandforum gelesen

WICHTIG: Freitickets für das Freundschaftsspiel TuS-1.FC, die durch eine Dauerkarte erstanden wurden, können am Spieltag an der Sonderkasse gegen Nachweis der Identität abgeholt werden!!!
 
Hat man mir so auch per Mail mitgeteilt, nur ohne den Hinweis auf den Identitätsnachweis.
 
Was mich gerade etwas nervös macht; ich habe die Dauerkarte bestellt, aber beim Onlineticketig taucht das garnicht auf wenn ich auf meine Bestellungen gehe; ist das nur bei mir so ? Zum Glück hatte ich es mir ausgedruckt !
 
Wir haben unsere DK immer noch nicht erhalten. Sind die in dieser Saison handgefertigt mit Signatur des Präsidiums und der Spieler versehen ?
 
Oben