Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Patrick Nonnenmann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohjeh.........das steuert auf eine Trainerdiskussion zu...............
Wollen wir das? NEIN!
Lasst die Trainer und Jungs mal arbeiten.........das wird schon.
 
Sehe keine Diskussion wenn man seine Einschätzungen äußert!!!
Die Ergebnisse müssen in den nächsten Wochen für seine Arbeit sprechen, da sollte auch ein Grottenauftritt zum Auftakt noch kein Maß sein, aber es muss eben deutlich besser werden!!!
Kritik äußern dürfen zu diesem Zeitpunkt nur die jenigen die wirklich tagtäglich nah am Geschehen sind, das sind hier nur die wenigsten!!!
Arbeiten lassen, da gebe ich dir Recht, aber das erste Spiel und die vorgenommenen Maßnahmen gingen bislang in die Hose!!!
Ein Patrick Nonnenmann kann dafür aber erstmal nichts!!! ;)
 
Klar ging das in die Hose............habsch gesehn!
Ich wollte dich auch nicht bremsen in deinen Einschätzungen und Meinungen. :)
Aber hier kamen halt auch Meinungen zu Bender, Ver- und Ankäufe an, und die gehören hier nicht hin.
Kritik sollte und darf sicher jeder äußern.....
 
Haben unsere Spieler einen leistungsbezogenen Vertrag ?
Was würde das bedeuten, wenn sie in der 2. spielen?
 
Hilft der Zweiten in die Oberliga. Prima!
 
Brachliegendes Kapital ! Können wir uns eigentlich nicht erlauben !
 
War diese Woche verletzt und auch nicht bei der Zwoten dabei, ist hoffentlich nächste Woche wieder fit.
 
Hoffentlich für wen; für die I. oder die II. ?
 
Wenn der Trainer weg ist wird er auch wieder in der ersten sein.
 
Einfach mal die Positionen tauschen! Veilleicht hilfts? Wer weiß? Bei uns wir so viel ausprobiert, warum nicht auch mal das? Wäre auch witzig und brächte ne Meldung in der BILD! Und dazu den Kommentar vom Rudi, in BILD, warum man dann nicht endlich auch ihn mal machen lassen würde.
 
...wenn er nicht mal das i-Tüpfelchen war...
 
ist so bei i-Tüpfelchen.
Aber man konnte rauslesen, dass Du um die Situation gut informiert warst.
 
Dann ist die Tür ja jetzt wieder offen für ihn !?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben